Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Mein Näschen ist so dezent niedlich klein, da wackelt nix....:D :D

Ohjunge! Urlaubsgeld ist da....ist ja irre...von 500 € sind grade mal 100 übriggeblieben...

Naja, besser als gar nix *seufzzz*

Wat haste denn für ne Steuerklasse???? :confused:
Ich hab 511 Euro Urlaubsgeld bekommen heute und davon hab ich ca. 260-270 Euro über........

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Wat haste denn für ne Steuerklasse???? :confused:
Ich hab 511 Euro Urlaubsgeld bekommen heute und davon hab ich ca. 260-270 Euro über........

ich muß mal auf die Abrechnung in ca. 2 wochen warten....ich ging vom halben gehalt aus, das wären 500 € netto...und wenn davon 400 weggehen....*AUA!*

Keine Ahnung, was die einem wirklich dazugegeben habe, das läuft alles so komisch da....

Klar hab ich das mitbekommen.
Schließlich lese ich nach :o
Ich wollte ja nur vom Schopf hören, warum er sich so pekierte :o

*MoHschubs* :p

Dat war also Absicht.......:o Willst mich wohl verulken :o
Bring hier mal nich solche negativen Vibrations rein......:o
*BollzecksArschhaaremitnemGasbrennerabfackelt* :D

ich muß mal auf die Abrechnung in ca. 2 wochen warten....ich ging vom halben gehalt aus, das wären 500 € netto...und wenn davon 400 weggehen....*AUA!*

Keine Ahnung, was die einem wirklich dazugegeben habe, das läuft alles so komisch da....

Naja, wenn die Mist bauen und zu viel abziehen, dann kriegst es ja übern Lohnsteuerjahresausgleich wieder ;)

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Huhu Ihrs - bin gerade wieder retour von Mercenary in Osnabrück :)

Meine Güte, bin ich im Eimer.... Ich hab Nackenschmerzen und meine Stimme ist auch nicht sooo wirklich fit (schon schlecht, wenn man die Lyriks zu 99% kennt)

Aber der Gig war einfach SAUGEIL!!! (o-ton Mikkel)

und sorry @ undo, wenn ich dich aus dem Schönheitsschlaf gerissen habe, aber als ich dir die SMS geschrieben habe, war mir wirklich SCHLECHT - das Inti ist aber richtig gut gelaufen.

Jetzt nochmal kurz die Fotos auf den PC ziehen und dann ab ins Bett!