Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
*grummel*

ich kann ja wahrscheinlich am Ersten mai nedmal wandern gehen heuer, weil ich Fussball spielen muss :(:(:(

Dreckszeuch ... die einzige Partie im ganzen Spielkreis und unser Chaotenverein unternimmt nix dagegen ... Hätte gute Lust einfach ned hinzugehen ... :mad:

des würde mich auch ankotzen ;)

Übrigens werden wir morgen abend auch nach Gunz gehen ;):)

Jetzt ist die Petra heute abend viell. garnet im Studio weil ihr Gitarrist krank ist....irgendwie sowas hat se gestern gelabbert...:eek: :rolleyes:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
des würde mich auch ankotzen ;)

Übrigens werden wir morgen abend auch nach Gunz gehen ;):)

Jetzt ist die Petra heute abend viell. garnet im Studio weil ihr Gitarrist krank ist....irgendwie sowas hat se gestern gelabbert...:eek: :rolleyes:

Dann sag halt einfach Bescheid obsd jetzt kommst oder ned ... ich geh erst heute nachmittag Fleisch kaufen - bin also noch flexibel ...

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Mein Näschen ist so dezent niedlich klein, da wackelt nix....:D :D

Ohjunge! Urlaubsgeld ist da....ist ja irre...von 500 € sind grade mal 100 übriggeblieben...

Naja, besser als gar nix *seufzzz*

hab diesen monat auch ne gigantische Gehaltsaufbesserung bekommen. 17,00 Euro sind da Netto übrig geblieben.
Ob ich aus der Kirche austreten sollte????? Dat würde wieder liquidität bringen.....

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
hab diesen monat auch ne gigantische Gehaltsaufbesserung bekommen. 17,00 Euro sind da Netto übrig geblieben.
Ob ich aus der Kirche austreten sollte????? Dat würde wieder liquidität bringen.....

Wenn du von dem Verein eh nix hälst, dann kannst du das doch ruhig machen - oder willst du noch kirchlich heiraten?

*schmunzelt*

Ich hab auch ne Gehaltserhöhung bekommen :D
100€ extra :D