EvilMaster666
W:O:A Metalmaster
Was los? Magste den Namen nicht? Mich nenen ja auch alle ISIIIII...muß ich auch mit klarkommen!![]()
Hatte nie den Eindruck, dass Dir das nicht gefällt!

´S Köpfle streichelt![]()
Mpfffllll!
Was los? Magste den Namen nicht? Mich nenen ja auch alle ISIIIII...muß ich auch mit klarkommen!![]()
´S Köpfle streichelt![]()
Hatte nie den Eindruck, dass Dir das nicht gefällt!
Mpfffllll!
Och komm schon du Schnullo!!
´S Göschle tätschelt![]()
Rauchen ist doch ungesund du !!!
Hatte nie den Eindruck, dass Dir das nicht gefällt!![]()
Baddisch![]()
Ich bin ja hier auch shcon länger unterwegs. Am Anfang habe ich auch protestiert. Aber das hatte keinen Sinn!
Ah!
Übasetzt mias ins deutsche?
Eben also nimm es gleich so hin!Verstehe ... vielleicht möchte ich den gleichen Prozess nicht auch noch durchmachen?![]()
Das schlimme ist so redet die den ganzen Tag!Also Schnullo ist nicht so direkt Baddisch... eher Mottisch
Und Göschle heisst auf Hochdeutsch Mund.. passt mit der Übersetztung nicht so recht... aber in meiner Vorstellung ist n Göschle halt so schnubbelig und plüschig und da muss man einfach dran rumschnubbeln![]()
Und Göschle heisst auf Hochdeutsch Mund.. passt mit der Übersetztung nicht so recht... aber in meiner Vorstellung ist n Göschle halt so schnubbelig und plüschig und da muss man einfach dran rumschnubbeln![]()
Eben also nimm es gleich so hin!
Das schlimme ist so redet die den ganzen Tag!
Jedes 2te Wort ist plüschig!![]()
Nein, nicht hinnehmen! *Augen zu*
Jedes 2te Wort ist plüschig?
Aber das net baddisch, oder?
Hast denn nen Übersetz-Buch, um das alles zu verstehn?
Ne das ist Möttisch!
Das brauche ich mittlerwiele nichtmehr.Ich verstehe sie auch so sehr gut. Wir sind ja schon ein bischen länger zusammen:
![]()