Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Na doch, schon!
Aber eben halt nix für mich.

So´n paar super-bunte Immortal Shirts. Und so Main-Stram Zeugs halt.

Es gibt so 2-3 Stände, die sind gut. Die haben auch ordentlich BM.
Da geh ich auch jedes Jahr hin und hol mir nen Shirt. Aber der Rest ist einfach nur "Zeug".

hmm naja ich hör ja auhc noch bissl Death metal, da hb ich dann bissl mehr auswahl! na ma schauen ob ich da bissl was an BM in meiner größe finde!

ich bin grad ma duschen! bis gleich...

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
hmm naja ich hör ja auhc noch bissl Death metal, da hb ich dann bissl mehr auswahl! na ma schauen ob ich da bissl was an BM in meiner größe finde!

ich bin grad ma duschen! bis gleich...

Jo, bis gleich!

Mir ist das da immer viel zu heiß und viel zu voll drin! Außerdem seh ich es nicht ein da auch noch 4 Euro Eintritt für zu zahlen!

Ich bin nur immer draußen. Also da wo´s umsonst ist.
Es kann sein, dass ich dicht auch mal Eintritt bezahlt hab für´s Zelt ... weiß ich aber nicht merh! :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.070
11.158
168
44
Braunschweig
Ja ich schaue auch nur draußen nach! Da bin ich auch immer fündig geworden. Aber da ich von Jahr zu JAhr fauler werde wird das auch immer weniger. :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.070
11.158
168
44
Braunschweig
So jetzt noch Bad, Kueche und Treppenahaus wischen und Wäsche aufhängen. Dann ne Stunde Erholung( Big Brother schauen) und danach Joggen und mich putzen. :)

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
hallo zusammen!!! wie ist die lage????
bin etwas k.o. vom schaffen....
habe seit ein paar wochen beim joggen probleme, war heute beim betriebs-doc der auch sportmediziner ist, der meinte bevor ich weiter laufe soll ich erst mal zum othopäden, habe wohl das schienbeinkanen-syndrom, ist eine überbelastung...voll blöd. kann sein dass der stuttgart-lauf gegessen ist. bekomme so schnell keinen termin bei den orthopäden.....

man wird wohl net jünger....

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Um 11:00 uhr rufe ich an und frage ob das auto noch da ist, wenn ja würde ich dann zu dem Autohaus hinfahren und mir es nochmal anschauen und dann wahrscheinlich kaufen.
Ich sage dem Verkäufer aber auch das ich mit Bus und Bahn fahre und daher erst gegen 14:00 da sein kann.
Als Antwort des Verkäufers bekomme ich dann zu hören dass das Ok geht und ich vorbeikommen kann.
Also besorge ich Deckungskarte etc. und mach mich auf dem Weg zum Bahnhof.
Von dort aus dann zum Arbeitsplatz meines Onkels um mit ihm nach Hamburg (bzw Norderstedt) zu fahen.
um 13:30 gehen wir dann ins Autohaus rein.... sehen aber gleich das der Polo schon umgeparkt wurde und an der ausfahrt steht....
Nicht ahnend gehen wir rein und fragen nach dem Polo.

Die Antwort: Tut uns leid der ist schon Verkauft
Mein Onkel: Wie jetzt? seit 5 min, oder was?
Verkäufer: Nö seit ca 2std.
Ich: Aber ich habe doch vorhin angerufen und da haben sie gesagt das der nicht Verkauft ist.
Verkäufer: ja.. aber kurz danach haben welche den kauft.

Mehr hat er sich dann aber nicht getraut zu sagen... das mag wohl auch drann liegen das mein Onkel und ich schon hoch rote Köpfe hatten....

Fazit: Auto suche geht weiter... :( und ich werde wohl mehr Investieren müssen

aber weißt du, wenn das so unseriös da ist, wer weiß ob die karre net auch ne macke gehabt hätte, die nicht unter die garantie gefallen wäre!!!vielleicht ist das dann ach besser so....wer weiß....ist aber echt der hammer.

:(