Matthew Barlow macht wieder metal!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
21 Apr. 2007
11
0
46
der ehemalige (und meiner meinung nach beste) sänger von iced earth macht jetzt bei der progmetal band pyramaze ( www.pyramaze.com ) mit...
oh man, ich will dass der wieder bei iced earth singt, aber leider will er nicht berühmt sein bzw. hat ne andere vorstellung von musik machen als jon schaffer, wie er schreibt...
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
der ehemalige (und meiner meinung nach beste) sänger von iced earth macht jetzt bei der progmetal band pyramaze ( www.pyramaze.com ) mit...
oh man, ich will dass der wieder bei iced earth singt, aber leider will er nicht berühmt sein bzw. hat ne andere vorstellung von musik machen als jon schaffer, wie er schreibt...

was sein gutes recht is ... ;) mal schauen was das wird ... von der Stimme her passt er zumindest zu Pyramaze
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
warum soll der n nazi sein? hab ich ja noch nie was von gehört....
erklär mal bitte

ok, bevor man den newbie aufm grill schmeißt,häng ich mich mal dran, denn auch mir is das bisher neu. ich weiß nur soviel, daß er bei Iced Earth ausgestiegen is um für die Ami-regierung irgendwie zu arbeiten, aber von nazischeiß hab ich nix gehört
 
21 Apr. 2007
11
0
46
jo er is nach dem 11. september bei iced earth ausgestiegen und hat dann fürs heimatschutzministerium gearbeitet... is halt n patriot... aber solche leute könnte deutschland auch mal wieder gebrauchen. nationalstolz is in keiner weise mit nazi sein zu vergleichen!