Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
LOL .. auf dem Swedenrock hamm Hardcore Superstar 1,5 h Spielzeit ... ich hab se ja bis jetzt zweimal als Headliner gesehen und selbst dabei hamm se jeweils nur ne Stunde geschafft ...

Egal - in jedem Falle sind die dort und auch auf dem RHF für jeden der vor Ort ist ein Pflichttermin :D:D:D
Selbstredend......:D:D

*rumlunger*

Püh.....is das warm geworden.....*schawitz* und morgen sollen das 28 Graz werden :eek:

jetzt überliest der MA einfach meine Posts :(

@MA

was machst du freitag abend? hast da scho was vor???
Er konnte wahrscheinlichmit dem Wort SCHO nichts anfangen :o

den anderen wollt ich ned lesen ;o)

Freitag is Relaxing angesagt ... werde nicht außer Haus gehen .. da ja samstag den ganzen Tag Bayern und Abends Gunz ..
Abends Grunz und Samstag Bayern???? Ein erfülltes Leben.........
Aber is bei euch nich immer Bayern, nich nur am Wochenende???? :confused:

also wenn du nix dagegen hast dann würde ich dich scho freitag abend mit meiner anwesenheit beehren. Meine Perle ist ja in Studio zum aufnehmen und des wird da abends dann wohl noch länger dauern. Dann würde ich so gegen abend mit dem Zug zu dir kommen wenn du und Nicky nix dagegen habt oder mich ertragen könnt ;):D:D:D

*liepschau* :)
Jetzt haste ihm den Tag versaut......:D:D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
außerdem hab ich heute mal den Salatteller gewählt. Gab lecker Flippersalat, Spargelsalat, Karottensalat und Bohnensalat *schalbber*
Toll - Flipper ... ich finds gut wenn jemand was gegen diese scheiss-Viecher unternimmt :)
Selbstredend......:D:D

*rumlunger*

Püh.....is das warm geworden.....*schawitz* und morgen sollen das 28 Graz werden :eek:
Ich sach dir - ich hab die totale Frühjahrsmüdigkeit ... könnte auf der Stelle wegknacken ...

Und mein Kollege der depp is grad in der Türkei ... dort hat´s lächerliche 22° ... hoffentlich hat er nen Pulli mit :p

Sorry, wenn Du das da nicht gesagt hast, aber das haben da irgendwie alle gesagt, ohne andere Argumente gegen seine zugegebenermaßen schwachsinnige Aussage zu liefern, da hab ich dich dann in einen Topf geworfen. Tut mir leid, ich bitte um Entschuldigung. :o

Mal davon abgesehen, dass ich das zwar dachte, aber nicht geschrieben habe, dass DU das auch so gesagt hast! :p :D *Korinthen kack* :D

EDIT: hab ma ne Betonung gesetzt! ;) :D

Du hast mich aber angegriffen, also war klar das du das dachtest, auch ohne das du das geschrieben hast. :p

Trotzdem.........Entschuldigung angenommen :cool: :D