Animal Alpha bestätigt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.245
0
61
34
Elmshorn
www.speedkill.de
sieht irgendwie echt komisch aus die tante da...hmm...hab ich mir egrade mal angehört..gefällt mir nicht..und passt auch eher nicht nach wacken..naja...mir auch egal..gibt genug gute bands dieses jahr die man sich ansehen kann...obwohl wenn I noch bestätigt würden wäre es noch geiler :D
 

METi

W:O:A Metalmaster
sieht irgendwie echt komisch aus die tante da...hmm...hab ich mir egrade mal angehört..gefällt mir nicht..und passt auch eher nicht nach wacken..naja...mir auch egal..gibt genug gute bands dieses jahr die man sich ansehen kann...obwohl wenn I noch bestätigt würden wäre es noch geiler :D

wenn man sich mal in der History anschaut was bisher so alles nach wacken gepasstz hat.....dann Passen Animal Alpha doch auch ganz gut dazu.

Habs mir angehört und finds nich übel. Werds mir vieleicht sogar kurz anschauen.
 

Eikinskjaldi

W:O:A Metalhead
5 Juni 2005
225
0
61
Hmm...

Hören sich schon mal innovativer / besser / interessanter an als z.B. "Electric Eel Shock"... geht für mich in Ordung... (im Gegensatz zu anderen Sachen dieses Jahr :D )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.