BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
huhu corpse *wink*
huhu stormi *wink*
muss nu leider wech... schreib morgn klausur und muss noch lernen... bis nachher oder so *wink*
Tschussi und gut glück beim lernen..bis denn *wink*
huhu corpse *wink*
huhu stormi *wink*
muss nu leider wech... schreib morgn klausur und muss noch lernen... bis nachher oder so *wink*
Huhu ihrs *wink*
Barney, wir brauchen ein Tier, ich krieg schon Zuhause keins und Shaderchen is auch inna n bissl genervt, wenn ich die ganze Zeit n Hund zum Knuddeln da haben will...
Jahaaaa, wesen is auf meiner Seite *freu*
Huhu dus *wink*
Und ich bin für Gizmo..der is süß und kuschelig und so und der is der beste!

Neee, der sieht ja fast aus wie n Furby und da macht meiner mir schon n bissl Angst...

Furbys sind schwul und doof...aber Gizmo is toll und sieht den ma gar nich ähnlich...der war nämlich erst da, wenn dann sehen die aus wie er, aber des stimmt man gar nich!![]()

Die sehen sich ähnlich
Ich find wir machn son MaskottchenSettierchen, son ganz süßes zum Knuddeln und Kuscheln und Streicheln und Liebhaben

huhu corpse *wink*
huhu stormi *wink*
Joa..in Viöl scheint die Sonne nicht, aber naja...mir gehts gut![]()

Nein..wir brauchen etwas in der Richtung Blut spritzt, Gedärme fliegen![]()
![]()
![]()
![]()

hhmm... nu fängt dat forum wieder an zu eiern.
ha, gerade hatte ich zwei von den Zeugenden Jehowas vor der tür stehen...hab denen ersma von SODOM 'Der Wachturm' vorgespielt. da wollten die garnicht mehr diskutieren.![]()
![]()
![]()
Mögen die mich nich mehr??

aaaahhh, so'n WARRIOR-Tier.... *andieMANOWARcoverdenk*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Dann was blutiges und ich krieg was kuschligesNein..wir brauchen etwas in der Richtung Blut spritzt, Gedärme fliegen![]()
![]()
![]()
![]()

hhmm... nu fängt dat forum wieder an zu eiern.
ha, gerade hatte ich zwei von den Zeugenden Jehowas vor der tür stehen...hab denen ersma von SODOM 'Der Wachturm' vorgespielt. da wollten die garnicht mehr diskutieren.![]()
![]()
![]()

Dann was blutiges und ich krieg was kuschliges
Stooooooooooooooormiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *wink*
Ui, die sind toll... meine mögen mis nis mehr, die waren schon soooo lange nis mehr da![]()
Hat es dann auch nur so einen Ledertanga an und is mit Öl eingeschmiert??![]()
![]()
![]()
![]()