Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
was ist eigentlich das Besondere daran aus 60 Metern ein leeres Tor zu treffen ... von nem Profi kann man das wohl erwarten ... ich verstehe den Hype ned ... solche Tore hats schon zu Tausenden gegeben...

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
was ist eigentlich das Besondere daran aus 60 Metern ein leeres Tor zu treffen ... von nem Profi kann man das wohl erwarten ... ich verstehe den Hype ned ... solche Tore hats schon zu Tausenden gegeben...

Firle der Fanz! Ein schönes Tor ist ein schönes Tor, auch wenn es "nur" von nem Bremer geschossen wurde...

Und glaub mir, ich hab mich auch geärgert, weil ich den Mann nicht zur Halbzeitpause beim kicker gekauft habe und nun jedes Tor von Diego eins zuviel ist... ;)

Dennoch - tolle Hütte! :)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen

eben...außerdem gabs von der Sorte schon mehrere Tore.....ich erinner mich grad an "Auge" beim Spiel damals gegen Frankfurt....was fast die gleiche Entfernung...nur hat er es gleich nach dem Anstoss zur 2. Halbzeit geschossen ;):D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Glück sowieso, aber so mancher Torwart schießt ja net mal beim Abstoß so präzise.
N Torwart kann ja auch oftmals kein Fussball spielen ... und keiner schießt so schlecht wie Olli Kahn !!
Firle der Fanz! Ein schönes Tor ist ein schönes Tor, auch wenn es "nur" von nem Bremer geschossen wurde...

Und glaub mir, ich hab mich auch geärgert, weil ich den Mann nicht zur Halbzeitpause beim kicker gekauft habe und nun jedes Tor von Diego eins zuviel ist... ;)

Dennoch - tolle Hütte! :)

Blödsinn - sorry - hat doch nix mit Bremer oder sonstwas zu tun ....

Nur wurde das teil ja teilweise auf eine Stufe gestellt mit dem Messi-Tor von letzter Woche ... und da liegen schon Welten dazwischen ...

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
eben...außerdem gabs von der Sorte schon mehrere Tore.....ich erinner mich grad an "Auge" beim Spiel damals gegen Frankfurt....was fast die gleiche Entfernung...nur hat er es gleich nach dem Anstoss zur 2. Halbzeit geschossen ;):D

Und an meine Bude von unserem Hinspiel im Herbst gegen den "Post SV Bamberg", da erinnerste dich nicht mehr, ne :( *heul*

Und dabei war da der Keeper ned hinter mir sondern am 16er Kreis gestanden ... ich musste das also auch noch ohne "Aufsetzen" des Balles hinkriegen ... :p:p:p

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Und an meine Bude von unserem Hinspiel im Herbst gegen den "Post SV Bamberg", da erinnerste dich nicht mehr, ne :( *heul*

Und dabei war da der Keeper ned hinter mir sondern am 16er Kreis gestanden ... ich musste das also auch noch ohne "Aufsetzen" des Balles hinkriegen ... :p:p:p

Da war ich bestimmt betrunken :p
und du hast doch bestimmt vorbeigeschossen :D:p

*MAtröst*

:D:p