Wacken 2006 Security Pass AAA

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finnegan

Newbie
23 Apr. 2007
3
0
46
Hannover
Ja also ich habe mal durch einen Zufall als "Metal Guard" auf dem Wacken Open Air 06 gejobt...bei normaler Security kann man ja froh sein wenn sie ein verständliches Deutsch sprechen können und im VIP/Presse Bereich sollte man sich schon artikulieren können ;) also easy Eierschaukeln!!!

Ja und in dem Zusammenhang habe ich diesen Security Pass einbehalten! :D

Da ich gerade bemerke das ich keine Fotos anhängen kann, werde ich bei Interesse irgendwo die Fotos hochladen und den Link dann senden...
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Ja also ich habe mal durch einen Zufall als "Metal Guard" auf dem Wacken Open Air 06 gejobt...bei normaler Security kann man ja froh sein wenn sie ein verständliches Deutsch sprechen können und im VIP/Presse Bereich sollte man sich schon artikulieren können ;) also easy Eierschaukeln!!!

Ja und in dem Zusammenhang habe ich diesen Security Pass einbehalten! :D

Da ich gerade bemerke das ich keine Fotos anhängen kann, werde ich bei Interesse irgendwo die Fotos hochladen und den Link dann senden...

kennsu wayne ?
 

Finnegan

Newbie
23 Apr. 2007
3
0
46
Hannover
Also da das hier der Flohmarktbereich ist, denke ich doch das ich hier diesen Pass mal anbieten kann und fragen kann was so geboten wird...

...also erst denken - dann posten!!!
 

Finnegan

Newbie
23 Apr. 2007
3
0
46
Hannover
Kann man sich das nicht denken??? Logik...

Ich meine ich erzähle doch hier keine Geschichte über meine Jobs und was ich Tolles habe und ihr nicht im Flohmarktbereich...aber egal...scheinbar habt ihr zuviel Langeweile und spamt hier öfter ein wenig rum...aber damit euer Kleingeist zufrieden gestellt werden kann:

Ich habe hier einen Security Pass mit Band vom Wacken 06 Festival! Bevor ich Fotos hochlade möchte ich gern wissen ob Interesse besteht.

(Bitte nicht mehr spamen, nur bei Interese am Kauf des Passes schreiben - Danke!)
 

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
39
Hamburg
spam.jpg
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Kann man sich das nicht denken??? Logik...

Ich meine ich erzähle doch hier keine Geschichte über meine Jobs und was ich Tolles habe und ihr nicht im Flohmarktbereich...aber egal...scheinbar habt ihr zuviel Langeweile und spamt hier öfter ein wenig rum...aber damit euer Kleingeist zufrieden gestellt werden kann:

Ich habe hier einen Security Pass mit Band vom Wacken 06 Festival! Bevor ich Fotos hochlade möchte ich gern wissen ob Interesse besteht.

(Bitte nicht mehr spamen, nur bei Interese am Kauf des Passes schreiben - Danke!)

denken kann ich mir sehr viel!
aber ob es stimmt ist eine andere sache.
außerdem seh ich meinen post nicht als Spam an sondern als hinweis darauf das du vergessen hast hinzuweisen das du dieses ding verkaufen möchtest.
aber hast du ja nachgeholt und von daher Viel erfolg!