Mambo Kurt bitte open-air und nicht auf WET-Stage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Da er ja nun bestätigt ist,es aber zwar keine Jim Beam Stage mehr gibt ,wär ich trotdem dafür das er wieder draussen auf einer Bühne solcher grösse spielt und nicht wieder auf der Wet Stage,das fand ich im letzten Jahr nicht so toll
 
5 März 2007
99
0
51
Es war ziemlich voll, aber geil! Wenn er auf der großen spielen würde wäre auch geil aber finde die kleine besser, da siehste wie er seine geile Orgel voll durchgrackelt :D
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Es war ziemlich voll, aber geil! Wenn er auf der großen spielen würde wäre auch geil aber finde die kleine besser, da siehste wie er seine geile Orgel voll durchgrackelt :D
Auf der großen will ich ihn auch garnicht,die sollen ihm was schnuckeliges kleines zurechtbasteln,sowas eben wie vor 2(?) Jahren noch die Jim Beam Stage
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
oh oh ,das trifft mich aber hart jetzt
Zu EAV ,es ist immer lustig,wenn man hier mal irgendwas reinschreibt was vier anderen Leuten nicht passt.Die tun dann immer so als gehöre ihnen das Festival und glauben ernsthaft das die breite Masse auch ihre Meinung hätte.
In dem Thread gehts doch nur darum eine möglichst hohe Anzahl an Antworten zu erziehlen,oder ist ein Zuhause für Leute die sonnst nichts zu tun haben.Keineswegs wollen wirklich 30000 Leute EAV,sonnst wären die schon längst mal im Billing gewesen.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Nö einfach nur Leute ärgen,irgendwie muss man seinen Frust überdieses Larmarschiege Forum ja los werden,das dauert ja wieder Ewigkeiten bis hiermal was geladen ist
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
oh oh ,das trifft mich aber hart jetzt
Zu EAV ,es ist immer lustig,wenn man hier mal irgendwas reinschreibt was vier anderen Leuten nicht passt.Die tun dann immer so als gehöre ihnen das Festival und glauben ernsthaft das die breite Masse auch ihre Meinung hätte.
In dem Thread gehts doch nur darum eine möglichst hohe Anzahl an Antworten zu erziehlen,oder ist ein Zuhause für Leute die sonnst nichts zu tun haben.Keineswegs wollen wirklich 30000 Leute EAV,sonnst wären die schon längst mal im Billing gewesen.

:rolleyes: