With Full Force 2000 Bändchen abgerissen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
57
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Heul, Jammer, Schnüff... :( :( :( :(

Am 17.04.2007 gegen 21.30 Uhr verstarb mein geliebtes With Full Force 2000 Bändchen im Alter von fast 7 Jahren.
Es war schon seid einiger Zeit sehr schwach, und fiel plötzlich von meinem Handgelenk und ging nun für immer in den Heavy-Metal Himmel.

Machs gut du schöne Zeit, auf Wiedersehen...
:( :( :( :(
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Oh mann, das muss jetzt echt ne schwere Zeit für dich sein Hippi!Doch lass dir eins gesagt sein...wenn du mich in dieser schweren Not brauchst werde ich für dich da sein!:) Im Gedenken an das With Full Force Bändchen von Hippi (R.I.P 2007):o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
pah, wat hattn with full force hier zu suchen? weiche von mir, ungläubiger. :o

:p :D
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Heul, Jammer, Schnüff... :( :( :( :(

Am 17.04.2007 gegen 21.30 Uhr verstarb mein geliebtes With Full Force 2000 Bändchen im Alter von fast 7 Jahren.
Es war schon seid einiger Zeit sehr schwach, und fiel plötzlich von meinem Handgelenk und ging nun für immer in den Heavy-Metal Himmel.

Machs gut du schöne Zeit, auf Wiedersehen...
:( :( :( :(

Wir stehen in der Zeit des Leidens an Deiner Seite. Lasset uns ein Denkmal errichten, an dem wir die Klammer, die das Bändchen in den Jahren seines Daseins in Ehren um dein Handgelenk gehalten hat, befestigen, dass du immer an die ruhmreichen Tage des gückseeligen Zusammenseins erinnert werden mögest!!

*ichhatteeinenkameradenanstimm* *träller*