Endlich - Geldautomat direkt auf dem Festivalgelände!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Liebe Metalheads,

zur Erweiterung im Festivalservice, ist es uns endlich gelungen einen Anbieter zu finden, der uns 3 Geldautomaten
direkt auf dem Open Air Gelände platziert.
Damit werden die Geldautomaten in Wacken,
Holstenniendorf und Vaale erheblich entlastet.

Standort: Vorplatz - rechts am Biergarten / Übergang zum DRK


Wir hoffen Euch hiermit gedient zu haben.

Euer

W:O:A Team


News auf www.wacken.com
 

p.ötter

Newbie
20 Apr. 2005
6
0
46
33
Schleswig-Holstein
Von welcher Bank ist denn der gedlautomat? denn ich habe keine lust jedesmal wenn ich geld abhebe und es nicht meine bank ist 5€ zu zahlen oder so, bei welcher/n bank/en müsste ich sein damit ich keine extra gebühr zahlen muss?
Schön gruß simon
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Von welcher Bank ist denn der gedlautomat? denn ich habe keine lust jedesmal wenn ich geld abhebe und es nicht meine bank ist 5€ zu zahlen oder so, bei welcher/n bank/en müsste ich sein damit ich keine extra gebühr zahlen muss?
Schön gruß simon

Öffne ein Konto in Belgien, zahlst du nix.

Nee, in Graspop stehen seit Jahren Geldautomaten, und die funktionieren da WUNDERBAR! Wieso sollte das in Deutschland nicht gehen? Nur weil ihr für Fremdgebrauch zahlen müsst?
Im Notfall kannste noch immer ins Dorf gehen!
 

p.ötter

Newbie
20 Apr. 2005
6
0
46
33
Schleswig-Holstein
Ja laufe ja auch ins dorf wenns dort nix kostet war ja nur mal so ne frage, und wie soll ich in belgien nen konto eröffnen, ich wohne in der nähe von wacken, bevor ich nach belgien fahre, lauf ich lieber nen paar mal ins dorf, machen viele ja eh um bier und so zu holen.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ja laufe ja auch ins dorf wenns dort nix kostet war ja nur mal so ne frage, und wie soll ich in belgien nen konto eröffnen, ich wohne in der nähe von wacken, bevor ich nach belgien fahre, lauf ich lieber nen paar mal ins dorf, machen viele ja eh um bier und so zu holen.

Wieso meckerste dann über 'n paar €uros die's dir kosten dort Geld zu ziehen.
Ich hab dir lediglich 'ne gute Idee vorgeworfen. Wat du damit machst, ist deine Sache.

Allé, 'k heb alweer teveel gezegd.
 

p.ötter

Newbie
20 Apr. 2005
6
0
46
33
Schleswig-Holstein
Ich mecker ja nicht es war ja nur mal so ne frage von welcher bank die sind, ich wollte auch nur für mein teil sagen das ich mir das geld dann lieber spare und wie immer ins dorf laufe da es da ja meine bank gibt, dort ja fio auch weiß ich ja noch nicht und vielleicht ist es ja auch so das man weil halt dort ist keine extra gebühren zahlen muss, ich denke aber man muss es da sich die bank es sicherlich nciht durch die finger gehn lässt
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich mecker ja nicht es war ja nur mal so ne frage von welcher bank die sind, ich wollte auch nur für mein teil sagen das ich mir das geld dann lieber spare und wie immer ins dorf laufe da es da ja meine bank gibt, dort ja fio auch weiß ich ja noch nicht und vielleicht ist es ja auch so das man weil halt dort ist keine extra gebühren zahlen muss, ich denke aber man muss es da sich die bank es sicherlich nciht durch die finger gehn lässt

Dann hab ich nix 'sagt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.