Osnabrücker nach Wacken ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Illuvatar

Member
4 Apr. 2007
40
0
51
44
Osnabrooklyn
Servus!!!

Bin neu in Osnabrück und wollt mal anfragen ob hier Leute aus Osnabrück und Umgebung sind die zum Wacken fahren, da ich momentan irgendwie noch ganz alleine dastehe *schnüff*

kp ob das hier ins Forum gehört, falls net sorry und entsprechend verschieben :rolleyes:
 

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
34
Nähe Osnabrück
osnabrooklyn.... wie ich das hasse... inner os-community schreiben die das auch stäääändig diese ganzen playaZzzZ und gangstaaZzzZ :D
 

Illuvatar

Member
4 Apr. 2007
40
0
51
44
Osnabrooklyn
Watt willße, Osnase? :p

Ausserdem bin ich noch kein Münsteraner, da issas noch n langer Weg hin.


Mal zur Aufklärung: Das war ein Witz, was ich geschrieben hab - niemand wird diesen Thread verschieben! Ausserdem isser schon ganz richtig hier! ;)

Aso hm naja hier bin ich ja auch neu ;) kurz gesagt ich hab einfach nur kein Bock allein zu fahren und wollt mich mal umhören wo ich mich anschliessen kann da ich aus meinem Freundeskreis nur höre keine Zeit, zu teuer, scheiss Musik *die Freunde sind gestrichen*, Regelbeschwerden und halt lauter son scheiss. Auto ist auch vorhanden, das ist schonmal kein Problem.

War auch nicht bös gemeint, nur egal wo man hier hingeht, niemand mag Münsteraner, kp warum.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Aso hm naja hier bin ich ja auch neu ;) kurz gesagt ich hab einfach nur kein Bock allein zu fahren und wollt mich mal umhören wo ich mich anschliessen kann da ich aus meinem Freundeskreis nur höre keine Zeit, zu teuer, scheiss Musik *die Freunde sind gestrichen*, Regelbeschwerden und halt lauter son scheiss. Auto ist auch vorhanden, das ist schonmal kein Problem.

War auch nicht bös gemeint, nur egal wo man hier hingeht, niemand mag Münsteraner, kp warum.

Ohoh.... niemand mag Münsteraner? Dann gehst Du wohl nur in Osna aus, wie?

Hier im Forum is Münster jedenfalls die angesagteste Stadt övverhaup... :o :D