Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
hi zusammen!!!
evilmaster hat mich wohl via internet an ostern angesteckt....hab den rotz und fühle mich erbärmlich.....habe heute auch noch 18-dienst gehabt ab 15.30 uhr war ich allein...die schweine sind alle gegangen....

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
hmm na super! und wieso musst grade du alleine da soo lange bleiben???*gemeinheit*

wir müssen wegen kundenservice immer einen haben der bis 18 uhr am telefon hockt, das trifft jeden ca 3 mal im monat und leider auch im regelmäßigen abstand freitags.....da ist nie viel los....aber ätzend ist es schon....man bekommt halt alle gespräche der gruppe und der andren gruppen, deren schäden man gar nicht kennt...