Nederlandstalig forum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.669
8.454
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
*note to himself*

Gaat weer helemaal nergens over natuurlijk!!!!

Ach, ik had ook niets anders kunnen denken, zeker met zo'n naam als GRINDCORE (en dan nog wat).

Ach, laat ik maar ophouden, ik begin ambetant worden :D

Wat vinden wij van VOLGENDE vertaling? Soth vond wel dat hij met vlag en wimpel geslaagd was, en eerlijk gezegd, ik ook wel ;)

*mich selber benoten*

Gatter wird mal hölle nirgends über naturleichen!

Ach, ich hatte auch nix anderes können denken, Zucker mit so 'nem namen als Hartkorn (und dann noch Watt).

Ach, laß ich mehr aufhalten, ich beginne am Bestand geworden.

:confused: :D

Edit Piaf zegt: er stond eerst HARDCORE, heb dat moeten verbeteren, maar toen was de quote al genomen.

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
5.535
6.814
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Wat vinden wij van VOLGENDE vertaling? Soth vond wel dat hij met vlag en wimpel geslaagd was, en eerlijk gezegd, ik ook wel ;)

Edit Piaf zegt: er stond eerst HARDCORE, heb dat moeten verbeteren, maar toen was de quote al genomen.

't Is nu "gelukkig" gedaan, maar blijft toch 'n raar gevoel. Hij die er nie meer is. Vooral m'n lief heeft 't soms heel moeilijk, maar da's te verstaan se.

But life goes on, en dus zit ik a.s. zaterdag in Zwolle, (zoals eerder vermeld)