für Fee

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen

*verneig*

fand ich auch ganz toll, als dann auf einmal per ICQ kam, "hab vorhin beschlossen mich auch vegan zu ernähren" :):):) und da wollte mir letztens noch eine erzählen, dass ich alleine keinen Effekt habe (er is ja auch sehr gering), aber wenn man alle leute mitrechnet, die man bekehrt und die, die von denen bekehrt werden... :D :D

(naja, bekehrt is wahrscheinlich falsch, hab nur immer erzählt, was ich gerade esse, dass ich jetzt soja-eis gefunden hab, und dann die vegane mayo....)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.733
15.134
168
*verneig*

fand ich auch ganz toll, als dann auf einmal per ICQ kam, "hab vorhin beschlossen mich auch vegan zu ernähren" :):):) und da wollte mir letztens noch eine erzählen, dass ich alleine keinen Effekt habe (er is ja auch sehr gering), aber wenn man alle leute mitrechnet, die man bekehrt und die, die von denen bekehrt werden... :D :D

(naja, bekehrt is wahrscheinlich falsch, hab nur immer erzählt, was ich gerade esse, dass ich jetzt soja-eis gefunden hab, und dann die vegane mayo....)

*huldich* :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
*verneig*

"kein Effekt"...selbst wenns so wäre, wär das kein Grund bei der Scheiße auch noch mizumachen. Nur weil ICH keine kinderhandgeknüpften Teppiche kaufe, schließen die Fabriken auch nich. Aber das kann ja wohl kein Grund sein, solche Praktiken auch noch aktiv zu unterstützen. *find*

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.733
15.134
168
"kein Effekt"...selbst wenns so wäre, wär das kein Grund bei der Scheiße auch noch mizumachen. Nur weil ICH keine kinderhandgeknüpften Teppiche kaufe, schließen die Fabriken auch nich. Aber das kann ja wohl kein Grund sein, solche Praktiken auch noch aktiv zu unterstützen. *find*

jawollja. *schnelldenhandgeknüpftenteppichversteck* :D

Odin

24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen

toll, und dann verhungern die armen kleinen Kinder :mad: :mad: :mad: :D

n Onkel von mir hatte sich dann gestern auch überlegt, dasses dann ja auch so viele Arbeitslose zusätzlich geben würde, wenn keiner mehr Fleisch isst... :rolleyes: :rolleyes: :D naja, erst meinte er, man hätte ja gar nicht genug Grünzeuchs um alle Menschen pflanzlich zu ernähren, hab ihn da aber auch ersma aufgeklärt...

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
toll, und dann verhungern die armen kleinen Kinder :mad: :mad: :mad: :D

n Onkel von mir hatte sich dann gestern auch überlegt, dasses dann ja auch so viele Arbeitslose zusätzlich geben würde, wenn keiner mehr Fleisch isst... :rolleyes: :rolleyes: :D naja, erst meinte er, man hätte ja gar nicht genug Grünzeuchs um alle Menschen pflanzlich zu ernähren, hab ihn da aber auch ersma aufgeklärt...

:D

Jahaaa :D "Ohne Massentierhaltung könnten wir überhaupt nich alle Menschen ernähren"
Ich wusste gar nich, dass wir das momentan tun? :confused: :D