Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Warst Du doch die Letzte! ;)
Ja, der Weg bis nach Hamburg war dank Shizzo am schnellsten. In Hamburg hab ich dann mit black noch eine Dreiviertelstunde rumgedümpelt und saß dann nochmal über eine halbe Stunde im Zug, bevor wir losfahren konnten, weil ein Polizeieinsatz im Zug war. Und in Kiel am Bahnhof musste ich auch nochmal ewig auf den Bus warten. Aber ich hab es geschafft und ich werde gleich noch all meine Kräfte zusammen nehmen und mich aufs Sofa schleppen und vor morgen abend nicht mehr aufstehen :D

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Sie hätte mal Shizzo und Edi auf dem vorletzten Moshpit sehen sollen!!! :D
*lol* sie hätte Falki enterbt, wenn der Edi dagewesen wäre....oder ihr zumindest den Umgang mit uns verboten :D:D:D

Ich weiß nicht, was du meinst... wir hatten doch eine Tischdecke drauf?! :confused:

:D
:D:D:D und wir waren sooooooo brav :)

meinst Sie war sooo geschockt von uns??? :eek: :confused: :confused: :D
Falki murmelte was von Montag Einlauf von ihren Erzeugern und so.....

jap...da kann ich mich nur anschließen. Vielen dann nochmal Edi für des schöne Paket!!! :)

und ich hoff mal daß die Hechendorfer Busserl alle von jungen hübschen Mädels waren :D:D:D:D
ja *sabber* [das ist nicht das Stichwort jetzt] der Schinken war der Hammer und Undo hat die Flasche Willi fast leer gemacht :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Ja, der Weg bis nach Hamburg war dank Shizzo am schnellsten. In Hamburg hab ich dann mit black noch eine Dreiviertelstunde rumgedümpelt und saß dann nochmal über eine halbe Stunde im Zug, bevor wir losfahren konnten, weil ein Polizeieinsatz im Zug war. Und in Kiel am Bahnhof musste ich auch nochmal ewig auf den Bus warten. Aber ich hab es geschafft und ich werde gleich noch all meine Kräfte zusammen nehmen und mich aufs Sofa schleppen und vor morgen abend nicht mehr aufstehen :D

herrje, mussten die das nu ausgerechnet heute machen.....so ein Mist...naja....hast ja noch nen Tag zum Ausschlafen und Regenerieren Morgen :)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
erwähnte ich schonmal dass ich dieses TH-Deutsch ned leiden kann ?? ;)
[...]
dto. :rolleyes:

Ich bin total platt, hab nen saumiesen trockenen Husten und ne leichte Rotznase... :(

EDIT: und mal wieder dichte Nebenhöhlen... :rolleyes:
1. schön, dass du trotzdem da warst :)
2. nimm einen Radi, raspel den klein, wickel eine Menge, die etwa einen Teelöffel füllt in ein Tuch und halte dir dieses an die Nebenhölen! das hilft

nanu....keiner mehr da????

doch ich...aber nimmer lange :)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
nun ja, kam mir einer entgegen mit sonnem autogrammball in der Hand, dem sagte ich: Hey glueckwunsch, gewonnen? wie biste dran gekommen?
Da drueckt er mir den in die Hand und geht weiter... ich sag wie jetzt? Und er: ich hab schon einen, kannste haben. ich: aeh, sind das Originale oder aufdrucke? Er: Originale, ich: danke.... (und tuess)

Manchmal ist das Leben etwas verstoerend...

Ja, cool! :)