Die Wahrheit über das Leben der Männer.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Erst schuf Gott den Esel und sagte zu ihm"Du bist ein Esel:Du wirst unentwegt von morgens bis Abends schwere Laste auf Deinen Schultern tragen.Du wirst wenig intelligent sein und 50 Jahre leben"

Darauf entgegnete der Esel:"50 Jahre sind zuviel,gib mir bitte nur 30 Jahre"

Und so wart es!

Dann schuf Gott den Hund und sprach:"Du bist ein Hund.Du wirst über die Güter der Menschen wachen,deren ergebenster Freund sein.Du wirst essen,was der Mensch Dir übrigläßt und 25 Jahre leben."

Der Hund sagte:"Gott,25 Jahre sind zuviel,gib mir bitte nur 10 Jahre."

Und so geschah es!

Dann schuf Gott den Affen und sprach:"Du bist ein Affe.Du wirst von Baum zu Baum springen und Dich verhalten wie ein Idiot.Du wirst lustig sein und so 20 Jahre leben."

Der Affe sprach:"Oh,Gott,bitte gib mir nur 10 Jahre."

Und so wart es!

Schließlich schuff Gott den Mann und sprach:"Du bist ein Mann,das einzige rationale,das die Erde bewohnen wird.Du wirst Deine Intelligenz nutzen um Dir die anderen Geschöpfe untertan zu machen.Du wirst die Erde beherrschen und für 20 Jahre leben."

Darauf sprach der Mann:"Gott,Mann zu sein für nur 20 Jahre ist nich genug!Gib mir die 20 Jahre,die der Esel ausschlug,die 15 des Hundes und die 10 des Affen!"
Und so sorgte Gott dafür,daß der Mann 20 Jahre als Mann lebt,dann heiratet und 30 Jahre als Esel schwere Lasten trägt und arbeitet.Dann wird er Kinder haben und 15 Jahre wie ein Hund leben,das Haus bewachen und das essen,was die Familie übrig läßt. Im hohen Alter lebt er 10 Jahre als Affe,verhält sich wie ein Idiot und amüsiert seine Enkelkinder.

Das ist so!!!!!!!
 
L

Lord Soth

Guest
Aaaaaaaaalt! :o

Kämm mal den bart, da wachsen schon Spinnweben drinne! :D