für Fee

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Jaaaa :) kennste den Tofu Rosso von demeter? Den inne Zucchini, bisschen Öl drüber und für 20 Minuten bei 200°C innen Backofen. GÖTTLICH :o Mach mir das heute Abend schomma feritg für den Grill morgen...mhh..besser Folie drummachen...

nöö, aber normal Tofu und Zuchinni find cih auch schon gut, wird aber meist inner Pfanne gebraten...

Odin

24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen
ja schon. Aber der Rosso schmeckt gar nich wie Tofu ;) Der is rot und von der Konsistenz schon ganz anders. Voller Kräuter und einfach nur suupergeil.

ok, mal ausprobieren, hab mir letztens im asia-laden auch so n Fake-Fleisch aus china geholt, das hatte mir ja erst angst gemacht, als dann noch so ne braune soße raus lief... aber als ich dann ein paar Stücke auseinandergepuhlt hatte war ich dann doch überzeugt, dasses nur aus Tofu/Soja is... :D :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
ok, mal ausprobieren, hab mir letztens im asia-laden auch so n Fake-Fleisch aus china geholt, das hatte mir ja erst angst gemacht, als dann noch so ne braune soße raus lief... aber als ich dann ein paar Stücke auseinandergepuhlt hatte war ich dann doch überzeugt, dasses nur aus Tofu/Soja is... :D :D

Hehe :D An das eine Zeug von mir hab ich mich auch nocn ich rangetraut :D Das, was sie mir damals mit den Worten "vegetarische Hühnermägen! Ein beliebter Tintenfischersatz" verkauft haben. Hatte ich erzählt? :D Ich habs nur gekauft, weil ich das so witzig fand und die Verpackung pink is :o :rolleyes: :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
oh, dann wär das was für mich, fand Calamari immer sehr lecker :D und jetzt wo ich auch vegane Mayo und Remoulade habe... :)

Wie gesagt. Ich glaubs nich :D Wird wohl nur die Konsistenz haben. (Die hats wirklich! Das fühlt man schon) Aber es gibt vegane Garnelen. Und die sollen WIRKLICH ans Original rankommen. Demnächts ma innem Minimal den Kaviar suchen :D Der interessiert mich ja schon :D