LEBEN NACH DEM TOD??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

faxe06

Member
13 Nov. 2006
69
0
51
33
Seefeld, Schleswig-Holstein
Ich hab niemande, der das Thema mit mir diskutieren möchte, und bei all den Freaks (nicht böse sein, liebe Freaks), die hier rumtoben, kommen bestimmt interessante Ideen zu Tage. Also, wie ist das Leben nach dem Tod?
Meine Idee (Seelensammelstelle is das Stichwort) erläuter ich wenn ein Paar Beiträge da sind.
Ich hoffe ma, das es das Thema nicht schon gibt, und ich es beim Suchen übersehen habe.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich hab niemande, der das Thema mit mir diskutieren möchte, und bei all den Freaks (nicht böse sein, liebe Freaks), die hier rumtoben, kommen bestimmt interessante Ideen zu Tage. Also, wie ist das Leben nach dem Tod?
Meine Idee (Seelensammelstelle is das Stichwort) erläuter ich wenn ein Paar Beiträge da sind.
Ich hoffe ma, das es das Thema nicht schon gibt, und ich es beim Suchen übersehen habe.

Alles klar. Sowas is hier genau richtig!

Aber ich hab dazu auch erst was zu sagen, wenn ich mir aus mehreren Beiträgen eine Meinung zusammengeklebt habe. :D
 
L

Lord Soth

Guest
Diese Frage läßt sich aufgrund technischer Probleme leider nicht beantworten. Aber um die Diskussion nicht im Sande verlaufen zu lassen, wären ein paar andere Fragestellungen angebracht:

Gibt es ein Leben....
...nach der Ehe?
...nach dem Kot? (ja, cih weiß.. aber ein büschen shizzo gehört einfach hier rein! :D)
...nach der Geburt?
...nach Wacken?
...nachbar?
...nach kommastellen?
...nach t?
...nach Plan?

*popcornundbierhol*
*hinsetz*
*abwart*

:D