Metal Only Das Gelbe vom Ei

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Morgen von 16:00 bis 20:00 Uhr bin ich Eur persönlicher Metal Osterhase bei www.metal-only.de und dazu brauch ich Eure Mithilfe.....

Schon jetzt könnt Ihr Eure Ostermucke festlegen. Schreibt Euren Ostermusikwunsch hier im Forum oder schreibt eine eMail an:
rob@metal-only.de mit dem Betreff "Osterwunsch"

Unter allen "Ei"nsendungen verlose ich
1x1 "RobisDarkside" Girlie Shirt in Schwarz und
2x1 "Letzte Instanz" MCD´s - Wir sind allein

Jeder Listener darf max 3 Songs wünschen.
Die drei Gewinner werden morgen in der Sendung bekannt gegeben und werden von mir per Mail benachrichtig.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen