TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
![]()
![]()
heute bin ich auf examensbestehensparty einer froindin.![]()
trau mich ja, bin nur, seit dem die klausur vorbei ist, widar von allen seiten gefragt und in beschlag genommen. eine traurige, traurige sache.![]()
pffft...

![]()
![]()
heute bin ich auf examensbestehensparty einer froindin.![]()
trau mich ja, bin nur, seit dem die klausur vorbei ist, widar von allen seiten gefragt und in beschlag genommen. eine traurige, traurige sache.![]()
pffft...![]()
ach was bin ich nur für ein garstiger wicht.![]()
![]()
haetteste ja ERSTmal mitkommen koennen und dann zu deiner "Freundin", woll?![]()
Moonis Idee find ich übrigens super. Aber wie will man die ehemaligen alle erreichen? Könnte schwer werden das zentral zu organisieren, von den meisten kennt man ja nichtmal die Namen. Mund zu Mund Propaganda wäre da erforderlich.
Allein das Konzept 'alle, die zur Turmtruppe gehören' sorgt schon dafür, daß Oddy und Moppy nich kommen...
mahlzeit Münsteranis! Alles klaro? Bald is langes WE....
Wie schauts, am WE irgendwas los außer Freitag grillen (wo wir wohl mal wieder nicht können) und Sonntag Party am Kamp?
Oh, und is wer am Stammtisch?
Moonis Idee find ich übrigens super. Aber wie will man die ehemaligen alle erreichen? Könnte schwer werden das zentral zu organisieren, von den meisten kennt man ja nichtmal die Namen. Mund zu Mund Propaganda wäre da erforderlich.
??? welche Namen kennste nicht ?![]()
Von welchem, kenne mehrererevom Heintje-Christof ?
Gruss zurück![]()