Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Na hoffentlich liest se das noch vorher.........vielleicht ist das Bier was sie gekäuft hat ja auch schon reserviert :confused: 2 Kisten sind ja schon für Arwen.
Und bring bloß Karsten seine Kisten mit. Sonst ist er das ganze Wochenende unerträglich..........hhmm.....obwohl......is wahrscheinlich eh kein Unterschied......:D:D:D:D

...wer is denn Arwen? :confused:

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Rabäh .. Cola .. bleib mir weg damit ... ich trinke Wasser bzw. Fanta ... wenns hoch kommt mal Spezi ...

Apropos ... darf man Glas mitbringen ?? Wenn nicht, wie scharf sind die Kontrollen ... Camping neben dem Auto möglich ?? ;);):D:D

Ich hoffe, man kann seinen Müll liegenlassen, dieses Müllpfandsystem nervt!

Hast Du den Erlaubnisschein von Deinen Eltern schon unterzeichnen lassen?

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ich hoffe, man kann seinen Müll liegenlassen, dieses Müllpfandsystem nervt!
Hast Du den Erlaubnisschein von Deinen Eltern schon unterzeichnen lassen?
ach auf die 5,-- € scheiss ich doch ... ich lass liegen :p

und wieso erlaubnisschein ... ich bin doch der Übergangserziehungsberechtigte für Hayo und BD :p
Elfen, Elben und die Elbe stinken!
Allesamt!
--> das auch mal gesagt haben wollte!! ;) :D
Und wieder einmal bist du mir wahnsinnig sympathisch :D:D:D:D:D