Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Wieso, meinst das is zu früh??? Laut Routenplaner von mir zum Falken in 3 Stunden. Dann noch Kurzaufenthalt bei dir und Oster-Stau-Baustellenverkehr, dann bräuchten wir bestimmt 4 Stunden insgesamt.

Ich trudele hier heut ja erst zur Geisterstunde wieder ein ……. Ein wenig schlafen duschen essen …….. und was eben sonst noch so anfällt …….. braucht alles seine Zeit.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Also jetzt nochmal zum mitschreiben ...

Es gibt genug Bier im Hause Falkentier wenn ich das ganze richtig verstanden habe ... das bedeuted, wir müssen unsere Verpflegung nicht durch die halbe Republik karren.

Somit würde ich sagen dass BD sein Bier zu hause lässt, und ich nur einen Kasten mitnehme für BD und Hayo "aufm weg" ... OK ??

@ Falki: Was haste denn für Bierchen gekauft ... nur damit ich meinen Magen etc. darauf einstellen kann ... ;)

Pott's Alt :)
Regionales Bier halt :D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Außer mir geht keiner an meinen Rechner :eek:
Sorry, wenn das zickig klingt, aber so halte ich das.
*schulterzuck* also mir is das TH-egal ... so lange die Redemption *liebblinzel* :D
Pott's Alt :)
Regionales Bier halt :D
zum pissen wirds taugen :p:p :D
is noch zu ich komm einfach nicht dazu den zu trinken, hab immer sehr viel um die Ohren abends.....aber nächste woche dann.....
wer weiss mit welchen "Ohren" Du abends beschäftigt bist :p