der_harry
W:O:A Metalmaster
Na wenn ihr alle was habt, dann brauch ich ja auch nichts mitbringen *mitschmarotz*![]()
Meinst Sulmer hat genug dabei!?!
Rucksack wieder auspack

Na wenn ihr alle was habt, dann brauch ich ja auch nichts mitbringen *mitschmarotz*![]()
Meinst Sulmer hat genug dabei!?!
Rucksack wieder auspack
Wieso, meinst das is zu früh??? Laut Routenplaner von mir zum Falken in 3 Stunden. Dann noch Kurzaufenthalt bei dir und Oster-Stau-Baustellenverkehr, dann bräuchten wir bestimmt 4 Stunden insgesamt.
Hasse meine auch mit??
Jepp.....und Samstag vielleicht Restefressen
Hatten wir das Thema Kohle und Grillanzünder und sowas schon diskutiert??? Nich das wir morgen ohne dastehen......
So hatte ich BeeDee verstanden.....![]()
Keine Angst, den Job übernehmen wir schon![]()
Also jetzt nochmal zum mitschreiben ...
Es gibt genug Bier im Hause Falkentier wenn ich das ganze richtig verstanden habe ... das bedeuted, wir müssen unsere Verpflegung nicht durch die halbe Republik karren.
Somit würde ich sagen dass BD sein Bier zu hause lässt, und ich nur einen Kasten mitnehme für BD und Hayo "aufm weg" ... OK ??
@ Falki: Was haste denn für Bierchen gekauft ... nur damit ich meinen Magen etc. darauf einstellen kann ...![]()
Ja soll ich etwa verdursten !?!?!?
Wie hat dir dann der Superstition geschmeckt!?!
War ja dein erster mit etwas mehr Rauch wenn ich nicht irre……..
*schulterzuck* also mir is das TH-egal ... so lange die Redemption *liebblinzel*Außer mir geht keiner an meinen Rechner
Sorry, wenn das zickig klingt, aber so halte ich das.
zum pissen wirds taugenPott's Alt
Regionales Bier halt![]()
wer weiss mit welchen "Ohren" Du abends beschäftigt bistis noch zu ich komm einfach nicht dazu den zu trinken, hab immer sehr viel um die Ohren abends.....aber nächste woche dann.....
ich glaub ich schau a bisserl Fern jetzt
Jaja, läuft schon.....
Kommst halt mal lecker unten bei mich bei, woll?![]()