Rose Tattoo auf WOA2007?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ullicorp

Newbie
4 Apr. 2007
1
0
46
Moin - kann jemand final die Frage beantworten, ob Rose Tattoo auch in diesem Jahr das WOA beehrt? Sowohl auf dem aktuellen Tour-Shirt, als auch auf der Tatt's-Seite ist Wacken für 2007 vermerkt. Aber wo ist die Bestätigung auf der WOA-Seite :confused: Gruß André
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Nee, da krieg ich immer Ohrenschmerzen und Übelkeit von... :(
Außerdem WAREN DIE LETZTES JAHR ERST DA :mad: müssen die jetzt ALLE Bands nochmal holen die letztes Jahr da waren? Was soll die Kacke? Wird a) langweilig und b) dürfen wir hier im Forum uns dann wieder herumschlagen mit Leuten, die wollen, dass auch noch die übrigen 20 Bands von 2006 ein zweites Mal in Folge kommen.
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
joa da haste auch recht! ich war ja letztes jahr ned da! aber ich meinte des jetzte auhc ned so ernst! is mir egal ob die kommen oder ned! bin bisher zufrieden mit den bands die bestätigt sind:)
 

AlexXx

W:O:A Metalhead
9 Nov. 2006
1.412
0
61
34
Hamburg//Iserbrook
Nee, da krieg ich immer Ohrenschmerzen und Übelkeit von... :(
Außerdem WAREN DIE LETZTES JAHR ERST DA :mad: müssen die jetzt ALLE Bands nochmal holen die letztes Jahr da waren? Was soll die Kacke? Wird a) langweilig und b) dürfen wir hier im Forum uns dann wieder herumschlagen mit Leuten, die wollen, dass auch noch die übrigen 20 Bands von 2006 ein zweites Mal in Folge kommen.

da muss ich mich irgendwie anschliessen , n bissl langweilig sind se schon , zumindest kann man da irgendwie nicht bei abgehn :rolleyes: