Das ist schonmal gut
Für dat Broca-Areal bin ich natürlich auch Experte![]()
Ist doch lecker. Und so gesund!das wäre ja mal was ... bei uns is das beste wasses gibt n Chili ...
aber den Abschuss liefern se morgen ...
Lachsspinatnudeln oder gemüseschnitzel ...herrjeh .. herrjeh ...
Oooh, das ist noch viel besser! In meinen teuren Büchern steht sowas nicht![]()
Glück würde ich nicht unbedingt sagen.
Mille mag das gerne.
Wenn´s das dann bei uns gibt, es ich mit langen Zähnen...
Ne, die brauch ich noch für andere Themen und Kurse. Zu dem Thema sind Bio- oder Medizinbücher vielleicht besser geeignet. Das ganze Arbeitszimmer meines Vaters ist voll davon. Aber da komm ich so kurzfristig leider nicht hin.. Na ja, soll auch nur oberflächlich und auch nur 20 Minuten lang sein, da reichen dann auch die Internetquellendann solltest du die vielleicht gleich bei eBay reinsetzen
...oder bei den Ösis
Hab ich ja noch nie gehört. Der Urpsrung der Redewendung würde mich ja mal interessieren... weil man die Nase rümpft, wenn man etwas nicht mag und man deshalb die Zähne sieht? *grübel*Das ist so´n Ausdruck wenn man etwas nicht essen mag...Wir sagen auch "guck mal, die Zähne werden immer länger"...Besonders wenn mein Daddy Fisch essen muss D![]()
![]()
Hab ich ja noch nie gehört. Der Urpsrung der Redewendung würde mich ja mal interessieren... weil man die Nase rümpft, wenn man etwas nicht mag und man deshalb die Zähne sieht? *grübel*
Wenn ich Fisch essen muss, werden meine Zähne auch längerund bei Kotelett auch!
ich würde sagen, wenn man etwas isst, was einem nicht schmeckt, versucht man so wenig wie möglich darauf rumzukauen und es schnell runterzuschlucken, was dabei herauskommt gleicht einer Minik, die man hätte, wenn man sehr lange Zähne hätte und nicht richtig kauen könnte
Da mein alter Herr haargenau SO aussieht bei SCholle und Co, würd ich mal sagen, das stimmt![]()
![]()
![]()