Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
dann solltest du die vielleicht gleich bei eBay reinsetzen ;)
Ne, die brauch ich noch für andere Themen und Kurse. Zu dem Thema sind Bio- oder Medizinbücher vielleicht besser geeignet. Das ganze Arbeitszimmer meines Vaters ist voll davon. Aber da komm ich so kurzfristig leider nicht hin.. Na ja, soll auch nur oberflächlich und auch nur 20 Minuten lang sein, da reichen dann auch die Internetquellen

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Das ist so´n Ausdruck wenn man etwas nicht essen mag...Wir sagen auch "guck mal, die Zähne werden immer länger"...Besonders wenn mein Daddy Fisch essen muss D :D :D
Hab ich ja noch nie gehört. Der Urpsrung der Redewendung würde mich ja mal interessieren... weil man die Nase rümpft, wenn man etwas nicht mag und man deshalb die Zähne sieht? *grübel*

Wenn ich Fisch essen muss, werden meine Zähne auch länger :D und bei Kotlett auch!

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Hab ich ja noch nie gehört. Der Urpsrung der Redewendung würde mich ja mal interessieren... weil man die Nase rümpft, wenn man etwas nicht mag und man deshalb die Zähne sieht? *grübel*

Wenn ich Fisch essen muss, werden meine Zähne auch länger :D und bei Kotelett auch!

ich würde sagen, wenn man etwas isst, was einem nicht schmeckt, versucht man so wenig wie möglich darauf rumzukauen und es schnell runterzuschlucken, was dabei herauskommt gleicht einer Mimik, die man hätte, wenn man sehr lange Zähne hätte und nicht richtig kauen könnte

Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ich würde sagen, wenn man etwas isst, was einem nicht schmeckt, versucht man so wenig wie möglich darauf rumzukauen und es schnell runterzuschlucken, was dabei herauskommt gleicht einer Minik, die man hätte, wenn man sehr lange Zähne hätte und nicht richtig kauen könnte

Da mein alter Herr haargenau SO aussieht bei SCholle und Co, würd ich mal sagen, das stimmt :D :D :D