*Fee
W:O:A Metalmaster
Kaum mach ich guns nr oseres ran ghet der pissebn![]()
Aber gwz iser wieder da

Kaum mach ich guns nr oseres ran ghet der pissebn![]()
Hopper aschte ma nomam son poost
Hoppaer : stuhl oettinger machts a jaaaaaaanz komische3n stuhl, a der hat wat möhr9enhaftes, stuhlinsuffizenz, 777leidtragende bitte s PFELE(Fee)
ich könnte sinn4volleres schreüiben: aber ich hab# unter feeksvg legasthibnbeh(schreibbzbzkugblokkaxd4d+äÖ) zu leiden
bludyt: feee, alle , hier, therapie schnell, neurolepti1k1a unbedingät von nörnten, fortgeschrittenses stadium an (f6rühe= idiotie) heute schwachsinnigkeit, obwohl7 etisch so k7orrekt wie schwivenfleich,wujnmysdjk
Gez mussich einshreiten!![]()
SO..schöne grßeüe an bluudy und gez schreieb nwir n satz szuasnmnem
ok..-gez los: also gleichzeitig hihi
wir schreibne gez gelichzeitig zusammen "eat the hrich is nur sop toll, weil lmemmy mitspeitl"
![]()
![]()
so: etwaetahrt ttr herhricvh huis iur so n4rtoullx drotowiole 3ewheilmmemmly emirtmms<xypjeitule hjbhj. ei
legaselsteniker zur auflösung dieses rätsel gesucht, gidann werd ich dein kumpel ecdht wy hups taste waer nicht da wo sic sonst ist, oetti ist unschuldig, ztztder is ja sonst immer schuld, sagt lena, lena sagt viel,
denkt drüber nach: sie sagt viel, deutsch ist ü
hFee: roflhha _D
Nacht, Mate!
*rofl* Bin grad auf Edis Post im Vegetarierthread gestoßen![]()
hier fee, guck mal da: http://www.vegetarian-shoes.co.uk/
haben sogar Kunstleder-Stiefel mit Stahlkappe![]()
Guten Morgen, Hasen
dich kannich sowieso nich leiden.
![]()
![]()
![]()
Oh Hase.....wie lieb du das gesagt hast![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich weiss. wo issen deine herrin widar geblieben?und wat habter die letzen tage so getrieben, ihr närrischen narren?
![]()
Die ist erst von 8-10 inna Uni und danach mal zum Arzt....obwohl es ihr mitlerweil schon wieder besser geht.
Und die letzten Tage....nicht sonderlich viel. DVDs geschaut, Montag bei Käte gewesen, gestern im Kino gewesen in "Number 23"....war ein ganz cooler Film. Danach dann noch einen Cocktail geschlürft und naja.....sonst halt rumgegammelt.
Und bei dir?? Fleissig weitergelernt, will ich hoffen![]()
stimmt ja, sollte am montach auch erst vorbei kommen, wollte aber nich.![]()
jupp, ich statistiziere fleissich vor mich hin, jawollja. fleissich ich bin. und morgen erstmal examensparty, woll?
ja ja, nix gewohnt die jugend. inna isse krank.![]()
![]()
![]()
Woll...hab ich schon gehört, dasse dann doch nicht wolltest. Schade![]()
![]()
![]()
Brav....so ist das gut, wenn du schön fleissig bist. Und ausnahmsweise erlaub ich dir dann sogar, feiern zu gehen. Und Freitag gehts dann gleich weiter...ich erwarte dich dann so gegen 8 Uhr morgens am Aasee![]()
![]()
woher denn?![]()
![]()
hatte eh scheiss laune, da ich nach vergleich mit musterlösung und meiner klausur wohl durchgefallen bin.![]()
![]()
um acht bin ich gerade mal zu hause. oder woanders.![]()
![]()