für Fee

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.678
15.057
168
Hopper aschte ma nomam son poost

Hoppaer : stuhl oettinger machts a jaaaaaaanz komische3n stuhl, a der hat wat möhr9enhaftes, stuhlinsuffizenz, 777leidtragende bitte s PFELE(Fee)
ich könnte sinn4volleres schreüiben: aber ich hab# unter feeksvg legasthibnbeh(schreibbzbzkugblokkaxd4d+äÖ) zu leiden

bludyt: feee, alle , hier, therapie schnell, neurolepti1k1a unbedingät von nörnten, fortgeschrittenses stadium an (f6rühe= idiotie) heute schwachsinnigkeit, obwohl7 etisch so k7orrekt wie schwivenfleich,wujnmysdjk

Gez mussich einshreiten! :p :o

SO..schöne grßeüe an bluudy und gez schreieb nwir n satz szuasnmnem

ok..-gez los: also gleichzeitig hihi :D

wir schreibne gez gelichzeitig zusammen "eat the hrich is nur sop toll, weil lmemmy mitspeitl"
:D :D

so: etwaetahrt ttr herhricvh huis iur so n4rtoullx drotowiole 3ewheilmmemmly emirtmms<xypjeitule hjbhj. ei

legaselsteniker zur auflösung dieses rätsel gesucht, gidann werd ich dein kumpel ecdht wy hups taste waer nicht da wo sic sonst ist, oetti ist unschuldig, ztztder is ja sonst immer schuld, sagt lena, lena sagt viel,

denkt drüber nach: sie sagt viel, deutsch ist ü

hFee: rofl :D hha _D

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

um gottes willen.

:D :D

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Nacht, Mate! :)

*rofl* Bin grad auf Edis Post im Vegetarierthread gestoßen :D:D:D:D:D

edi lacht sich doch nur weg...

Abadon und Monochrom verzapfen da ja auch ne Scheiße :D :D :D

also nicht das ich n Hund oder ne Katze hätte aber ernährt nicht auch einer von den Beatles seine Tiere vegetarisch? Meine ich mal aufgeschnappt zu haben... Ach nee, kann ja gar nicht sein, die sterben dann ja sofort :rolleyes: :rolleyes: :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
;) :D :D :D

ich weiss. wo issen deine herrin widar geblieben?:confused: und wat habter die letzen tage so getrieben, ihr närrischen narren? :)

Die ist erst von 8-10 inna Uni und danach mal zum Arzt....obwohl es ihr mitlerweil schon wieder besser geht.
Und die letzten Tage....nicht sonderlich viel. DVDs geschaut, Montag bei Käte gewesen, gestern im Kino gewesen in "Number 23"....war ein ganz cooler Film. Danach dann noch einen Cocktail geschlürft und naja.....sonst halt rumgegammelt ;).

Und bei dir?? Fleissig weitergelernt, will ich hoffen :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.678
15.057
168
Die ist erst von 8-10 inna Uni und danach mal zum Arzt....obwohl es ihr mitlerweil schon wieder besser geht.
Und die letzten Tage....nicht sonderlich viel. DVDs geschaut, Montag bei Käte gewesen, gestern im Kino gewesen in "Number 23"....war ein ganz cooler Film. Danach dann noch einen Cocktail geschlürft und naja.....sonst halt rumgegammelt ;).

Und bei dir?? Fleissig weitergelernt, will ich hoffen :o

stimmt ja, sollte am montach auch erst vorbei kommen, wollte aber nich. :o
jupp, ich statistiziere fleissich vor mich hin, jawollja. fleissich ich bin. und morgen erstmal examensparty, woll?
ja ja, nix gewohnt die jugend. inna isse krank. :rolleyes: ;) :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
stimmt ja, sollte am montach auch erst vorbei kommen, wollte aber nich. :o
jupp, ich statistiziere fleissich vor mich hin, jawollja. fleissich ich bin. und morgen erstmal examensparty, woll?
ja ja, nix gewohnt die jugend. inna isse krank. :rolleyes: ;) :D

Woll...hab ich schon gehört, dasse dann doch nicht wolltest. Schade :( :( :(

Brav....so ist das gut, wenn du schön fleissig bist. Und ausnahmsweise erlaub ich dir dann sogar, feiern zu gehen. Und Freitag gehts dann gleich weiter...ich erwarte dich dann so gegen 8 Uhr morgens am Aasee :o

;)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.678
15.057
168
Woll...hab ich schon gehört, dasse dann doch nicht wolltest. Schade :( :( :(

Brav....so ist das gut, wenn du schön fleissig bist. Und ausnahmsweise erlaub ich dir dann sogar, feiern zu gehen. Und Freitag gehts dann gleich weiter...ich erwarte dich dann so gegen 8 Uhr morgens am Aasee :o

;)

woher denn? :confused: :o
hatte eh scheiss laune, da ich nach vergleich mit musterlösung und meiner klausur wohl durchgefallen bin. :rolleyes: :(

um acht bin ich gerade mal zu hause. oder woanders. ;) :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
woher denn? :confused: :o
hatte eh scheiss laune, da ich nach vergleich mit musterlösung und meiner klausur wohl durchgefallen bin. :rolleyes: :(

um acht bin ich gerade mal zu hause. oder woanders. ;) :D

Ich hab da so meine Quellen :o :cool:

Ahso....hmm....das ist dann natürlich scheiße :(. Naja, aber nochmal abwarten, was denn letztendlich fürn Ergebnis rauskam. Vielleicht hast ja doch noch Glück....

Tja, dann musst du das bei dir halt anders planen ;) :D