Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Hauptsache dad Cover ist schön
Um Himmel´s willen ... NEIN !!![]()
ich mach dir ne Extra Kopie auf Grün

Hauptsache dad Cover ist schön
Um Himmel´s willen ... NEIN !!![]()
*reinschleicht*
Immerhin sitz ich im Büro...hab eine WAHNSINNIG erotische , 3 Oktaven tiefere Stimme und sehe aus wie auf Droge...Heididei...Aber mal gucken. Derzeit berufe ich mich auf Falki´s Vorschlag mit Rum, Tee und Rum![]()
![]()
@Falki wie siehts aus mit deiner Campingausrüstung? Muss ich Penntüte und Isomatte mitschleppen?
@Falki wie siehts aus mit deiner Campingausrüstung? Muss ich Penntüte und Isomatte mitschleppen?
ich mach dir ne Extra Kopie auf Grün![]()
*schulterzuck*
der Platz für meine Kiste Export ist sicher
... also mal ernsthaft .. ich bekomme ohne Probleme das Gepäck von vier Kerlen inkl. Skischuhen für nen 3 Tage Skiurlaub unter ... da sollten vier Kästen Bier und vier kleine Taschen auch kein Problem darstellen ...
Ich werde euch nicht im Stich lassen. Ich blätter grad schon fleißig in meinen Büchern, hab aber noch nichts zu dem Thema gefunden...Hey, ich schlepp mich dahin, dann kommst Du bitte auch mit! Wird Dir gut tun. Hast danach ja noch 3 Tage Zeit zum Referat
![]()
Stimmt schon. Wenn ich hier zu Hause bleibe, werde ich wahrscheinlich auch nicht 4 Tage lang durchgehend arbeiten, sondern eher daran denken, was ich gerade verpasse*knuff* is für mich auch hart wegen Kohle aber es ist Eiertanz und du wirst froh sein, dagewesen zu sein
Ich eigentlichTja - wer hat schon Lust diesen beknackten haufen zu treffen und sich damit seine ostertage zu versauen
![]()
*blackdezentdraufhinweist, dass das Falkentier tagsüber so gut wie nie ins Net geht*![]()
![]()
Aber ja, Penntüte sollte schon sein..![]()
Wäh, war grad in der Uni und muss bis nächsten Mittwoch ein Referat vorbereiten. Wie ätzend![]()
ich hoff mal daß bei den 4 kästen meine dabei ist
Übrigens werd ich heute die neue Machine Head und die Soilwork bekommen![]()
*knuddel*
schlafen wir eigentlich wieder nebeneinander ?? Dann reicht uns doch ein Schlafsack, oder ??
Vielleicht kommt der Hayo auch noch mit rein![]()
Gute Idee.mann kann auch versuchen das ganze beim eiertanz anzugehen.
Wir helfen dan alle mit![]()
brav *FOtätschel*Ich werde euch nicht im Stich lassen. Ich blätter grad schon fleißig in meinen Büchern, hab aber noch nichts zu dem Thema gefunden...
Ist es schlimm, wenn ich erst um 12:37 in Hamburg bin? Ansonsten kann ich auch einen früheren Zug nehmen, aber ich finde, dass von 12:37 bis 13:15 noch genügend Zeit ist!
Stimmt schon. Wenn ich hier zu Hause bleibe, werde ich wahrscheinlich auch nicht 4 Tage lang durchgehend arbeiten, sondern eher daran denken, was ich gerade verpasse
Ich eigentlich![]()
Guten Morgen !!
IHR HABT ALLE GEFICKT !!!!
![]()