Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
*schulterzuck*

der Platz für meine Kiste Export ist sicher ;)

... also mal ernsthaft .. ich bekomme ohne Probleme das Gepäck von vier Kerlen inkl. Skischuhen für nen 3 Tage Skiurlaub unter ... da sollten vier Kästen Bier und vier kleine Taschen auch kein Problem darstellen ...

ich hoff mal daß bei den 4 kästen meine dabei ist ;):D

Übrigens werd ich heute die neue Machine Head und die Soilwork bekommen ;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
:eek: Hey, ich schlepp mich dahin, dann kommst Du bitte auch mit! Wird Dir gut tun. Hast danach ja noch 3 Tage Zeit zum Referat :D
Ich werde euch nicht im Stich lassen. Ich blätter grad schon fleißig in meinen Büchern, hab aber noch nichts zu dem Thema gefunden... :eek:

Ist es schlimm, wenn ich erst um 12:37 in Hamburg bin? Ansonsten kann ich auch einen früheren Zug nehmen, aber ich finde, dass von 12:37 bis 13:15 noch genügend Zeit ist!

*knuff* is für mich auch hart wegen Kohle aber es ist Eiertanz und du wirst froh sein, dagewesen zu sein ;)
Stimmt schon. Wenn ich hier zu Hause bleibe, werde ich wahrscheinlich auch nicht 4 Tage lang durchgehend arbeiten, sondern eher daran denken, was ich gerade verpasse :D

Tja - wer hat schon Lust diesen beknackten haufen zu treffen und sich damit seine ostertage zu versauen :(

:p:D
Ich eigentlich :D

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Ich werde euch nicht im Stich lassen. Ich blätter grad schon fleißig in meinen Büchern, hab aber noch nichts zu dem Thema gefunden... :eek:

Ist es schlimm, wenn ich erst um 12:37 in Hamburg bin? Ansonsten kann ich auch einen früheren Zug nehmen, aber ich finde, dass von 12:37 bis 13:15 noch genügend Zeit ist!

Stimmt schon. Wenn ich hier zu Hause bleibe, werde ich wahrscheinlich auch nicht 4 Tage lang durchgehend arbeiten, sondern eher daran denken, was ich gerade verpasse :D

Ich eigentlich :D
brav *FOtätschel* :)

nein, das klappt schon :)

dto.