Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
...und dann musste ich mich auch noch zur Arbeit fahren lassen!Und jetzt werde ich bekocht! Karsten gibt mir aber auch wirklich keine andere Möglichkeit als... ähm... äh...
![]()
gnichihihihihi

...und dann musste ich mich auch noch zur Arbeit fahren lassen!Und jetzt werde ich bekocht! Karsten gibt mir aber auch wirklich keine andere Möglichkeit als... ähm... äh...
![]()
Wunderbar![]()
Naja, aber ich glaube, wir finden andere lustige Beschäftigungen als Filme zu gucken!![]()
Nein, tu ich nicht, aber wir können uns auch gerne Fistfull of Dollars, Young Guns und zum Abschluss noch Corpse Bride angucken.... Lass mir doch meinen Filmgeschmack.....
[/QUOTE]
Ich bin ja eh mehr der Meinung das man Fernsehen ja auch zuhause schauen kann ......![]()
Kommen deine Nachbarn jetzt eigentlich auch........... wolltest du doch einladen?!?!
*sichBaguettemach*
Naja, aber ich glaube, wir finden andere lustige Beschäftigungen als Filme zu gucken!![]()
nopeGuten Morgen !!
IHR HABT ALLE GEFICKT !!!!
![]()
Hä? wie?
*scheißeichwerdkrank*![]()
*Teeschlürft*
*gähnt*
Ich glaube, ich gehe gleich mal inne Heia - noch ein bißchen was lesen und dann mal auspennen.....
wenn Undo krank is, würds ja reichen, wenn ich Fr mit Niedersachsenticket erscheine *grübel*
Glotze... ich hab heute schon einen Text einer Sozialphilosophin gelesen, das hat gereicht![]()
Und was ist dann mit FO????