Toffi Fee
W:O:A Metalgod
warum....ich schreib wie mir der schnabel gewachsen ist![]()
...also schief!

warum....ich schreib wie mir der schnabel gewachsen ist![]()
Pffft...Meine Oma hat immer Whisky mit Fanta getrunken.
Ich hab auf ihrer Beerdigung einen auf ihr Wohl getrunken - schmeckt extrem scheiße!![]()
*HayonenSchlagin´nNackengibt*
Geh arbeiten und tu was für die Allgemeinheit![]()
*aufcordonbleuvomHayorumkaut*
Jetzt mal ernsthaft .. gibbed in Enschede eigentlich was wirklich sehenswertes ??
hmm ... vielleicht kann man ja auch in ahaus was unternehmen .. gibts da vielleicht nen Fussballclub, der an dem Samstag kickt ??
is ja kein "muss" .. nur so ne Idee wo auf jeden falle der BD und ich uns die Zeit vertreiben könnten ;o)
Ansonsten kann man ja auch ne DVD einwerfen ... zum Beispiel den Dude und dann dazu WR trinken ;o)
Oder eben "Cannibal" ... und dann dabei das essen wieder raus kotzen ... also die zartbesaiteten unter uns ... den Film können wir dann auch gleich mal den Nachbarskindern zeigen![]()
Insofern es sowas gibt dort .. andererseits denke ich mal is n Arena-Abo doch ned zuviel verlangt von Falki, oder ??![]()
Whisky trinkt man mit Cola und nicht mit Rotwein
![]()
*abwink*Ich warte auch noch auf eine Bestellung aus Januar..... Irgendwie kriegen die die Lieferung der Finisterra auch nicht auf die Kette....![]()
ich glaube ich muss mir mal die "Redemption" besorgen ... die scheint was für mich zu sein ...
.. und mal zu "burnyourears.de" ... komisch - komisch ... überall wird die neue Machine Head in den Himmel gelobt und nur diéser Deniz findet die Scheibe ned gut ... somit stellt sich die Frage ... is das der einzige mit Durchblick, oder ein notorischer Nörgler ??![]()
*abwink*
Die hab ich schon seit Jahren...
![]()