Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Pffft... :o Meine Oma hat immer Whisky mit Fanta getrunken.

Ich hab auf ihrer Beerdigung einen auf ihr Wohl getrunken - schmeckt extrem scheiße! :D

Mir schmeckt Whisky ja nu so gut das ich gar nicht wüsste warum ich mir daraus ein Alcopop mit Industrie-Zuckerwasser machen sollte!?!?!
Ab und an ist etwas Wasser ganz gut ..... aber sonst.......

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
*aufcordonbleuvomHayorumkaut*

:D:D:D

Jetzt mal ernsthaft .. gibbed in Enschede eigentlich was wirklich sehenswertes ??

Ist halt ne schnuckelige, kleine Niederländische Stadt, wo man recht gut einkaufen kann - Der Markt ist echt nett, die Lakritz sind klasse...
Ihr könnt euch ja bis Samstag mittag entscheiden, ob ihr mit wollt ;)

Ob die bei uns im Logo ARENA haben, kann ich mal abklären, evtl. wollen ja auch ein paar Leute Fußball gucken ;)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
is ja kein "muss" .. nur so ne Idee wo auf jeden falle der BD und ich uns die Zeit vertreiben könnten ;o)

Ansonsten kann man ja auch ne DVD einwerfen ... zum Beispiel den Dude und dann dazu WR trinken ;o)

Oder eben "Cannibal" ... und dann dabei das essen wieder raus kotzen ... also die zartbesaiteten unter uns ... den Film können wir dann auch gleich mal den Nachbarskindern zeigen ;)

Wenn ich dir jetzt sage, dass mein DVD-Player noch bei meinen Eltern ist, dann schreist du jetzt bestimmt, oder???? :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
ich glaube ich muss mir mal die "Redemption" besorgen ... die scheint was für mich zu sein ...

.. und mal zu "burnyourears.de" ... komisch - komisch ... überall wird die neue Machine Head in den Himmel gelobt und nur diéser Deniz findet die Scheibe ned gut ... somit stellt sich die Frage ... is das der einzige mit Durchblick, oder ein notorischer Nörgler ?? :confused:

Soll ich dir die Redemption toasten???? Ich hab die hier :D

Ich sag dazu nur: Es ist halt seine Meinung - aber ein notorischer Nörgler isser bestimmt nicht ;)