@ MA
weißt du jetzt eigentlich scho was von Sulmi????
Und passt des eigentlich alles ins Auto rein was wir so mitnehmen....des ganze Bier und gepäck usw. Und dann noch eventuell mit 4 Leuten....wird bestimmt kuschelig![]()
@ MA
weißt du jetzt eigentlich scho was von Sulmi????
Und passt des eigentlich alles ins Auto rein was wir so mitnehmen....des ganze Bier und gepäck usw. Und dann noch eventuell mit 4 Leuten....wird bestimmt kuschelig![]()
jetzt fang bloss nich noch an zu weinen
mach ich des?????
jetzt fang bloss nich noch an zu weinen
mach ich des?????
ein bissl mehr positive Denkweise würde Dir ganz guttun
also bei mir ginge es rein ... insofern ihr ned mit Überlebensausrüstung für ne Woche aufkreuzt .. notfalls bleibt eben dem Kasi sein Bier zu Hause, dann gehts in jedem Fall ..
also ich werd nur des nötigste einpacken.....
Des musst dem Ochsi sagen daß er sein schminkköfferchen daheim lässt
Hauptsache mein bier ist dabei![]()
hmm ... vielleicht kann man ja auch in ahaus was unternehmen .. gibts da vielleicht nen Fussballclub, der an dem Samstag kickt ??
oder wir schauen uns gemütlich die Bundesliga in einen schönen schnuckligen Kneipe an![]()
Also darüber hab ich keine direkten Infos………… könnte mich für dich da aber mal schlau machen
Der Adam Dittrich der am Freitag durch den Whisky geführt hat ……. Ist großer Schottland und auch Whisky Freund. War bis vor kurzen noch verantwortlich für Ardbeg und Glenmorangie in Deutschland. Jetzt ist er bei Barcardi und in D für Aberfeldy und Dewar´s zuständig ……… und der sagt es sei in Schottland nicht unüblich auch zu einen guten Whisky eine Karaffe mit Sprite zu servieren!!!