Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
@ MA

weißt du jetzt eigentlich scho was von Sulmi????
Und passt des eigentlich alles ins Auto rein was wir so mitnehmen....des ganze Bier und gepäck usw. Und dann noch eventuell mit 4 Leuten....wird bestimmt kuschelig ;):D

also bei mir ginge es rein ... insofern ihr ned mit Überlebensausrüstung für ne Woche aufkreuzt .. notfalls bleibt eben dem Kasi sein Bier zu Hause, dann gehts in jedem Fall ..

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
jetzt fang bloss nich noch an zu weinen

mach ich des?????

ein bissl mehr positive Denkweise würde Dir ganz guttun ;)

Hallo - alles bleibt positiv ... Notfalls bleibt eben Bier daheim und wir kaufen am Samstag neu ein ... Gepäck für 4 Mann habbich kein problem ... zudem wiss mer noch gar ned wer fährt ... hat evtl einer nen kombi ??

... und geringe ... sehr sehr geringe Hoffnung auf Edi mit Bus hammer ja auch noch !!

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
also ich werd nur des nötigste einpacken.....;)
Des musst dem Ochsi sagen daß er sein schminkköfferchen daheim lässt ;):D:D:D

Hauptsache mein bier ist dabei :D

eben ... benötigt ja jeder nur ne kleine Tasche ...

2 Unterhosen
2 Paar Socken
2 T-Shirts
Zahnbürste
Duschgel
Handtuch

mehr brauchts ja ned ... schließlich simmer alle vergeben ... nedmal Kondome müssmer mitnehmen ;)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
hmm ... vielleicht kann man ja auch in ahaus was unternehmen .. gibts da vielleicht nen Fussballclub, der an dem Samstag kickt ??

Fußballclubs in und um Ahaus:

Kreisliga D: 13"h - SF Graes III - SuS Legden IV
Kreisliga D: 13"h - SV Union Wessum III - TuS Wüllen III
Kreisliga D: 13"h - SC Ahle II - FC Germania Asbeck II
Kreisliga C: 15"h - 1.FC Oldenburg Ahaus - VfB Alstätte III
Kreisliga A: 16"h - VfB Alstätte - SV Union Wessum
Bezirksliga: 16:30h - FC Ottenstein - Westfalia Hopsten

:D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

Also darüber hab ich keine direkten Infos………… könnte mich für dich da aber mal schlau machen :p

Der Adam Dittrich der am Freitag durch den Whisky geführt hat ……. Ist großer Schottland und auch Whisky Freund. War bis vor kurzen noch verantwortlich für Ardbeg und Glenmorangie in Deutschland. Jetzt ist er bei Barcardi und in D für Aberfeldy und Dewar´s zuständig ……… und der sagt es sei in Schottland nicht unüblich auch zu einen guten Whisky eine Karaffe mit Sprite zu servieren!!!

Pffft... :o Meine Oma hat immer Whisky mit Fanta getrunken.

Ich hab auf ihrer Beerdigung einen auf ihr Wohl getrunken - schmeckt extrem scheiße! :D