für Fee

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.713
15.104
168
(Ah..da sachßes ja sogar selpß :D )
Das würde ich evtl sogar tun, wenn ich nich wüsste, dass es Leute wie DICH gibt, die sofort versuchen, einem aus sowas wieder n Strick zu drehen :p
Außerdem sehe ich die Haut von Toten nicht mehr als Material für Kleidung oder Körperschmuck. :o Bin ich Leatherface? :confused: :D

Nein aber ich meinte das gez ernst. Es GIBT die doch auch aus Stoff.

Die will ich und ich hab die auch ma in Stoff gesehen. Aber ich findse nich mehr :mad: :o

Kann mir da philycht einer helfen? :o

kannst du dir die bitte gebraucht kaufen, damit ich dir daraus einen strick drehen kann?

:D :D :D

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Schau hier mal rein und gib bei der Shop-Suche einfach vegan ein.

http://stores.ebay.de/Vansbude

Mhh..meinste das bringt was? :D ich meine, klar sind Stoffschuhe "vegan"..aber schreibt das jeder dazu? Ne Jeans is das ja auch, aber trotzdem stehts nich dabei :D :D
Denke, da werd ich nur n ganz verschwindend kleinen Teil finden, weils meistens eben nich dabeistehen wird. Aber ich werd ma gucken *gg* :)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.713
15.104
168
Derart speziesistische Anspielungen sind in meinem Fred
!VERBOTEN! :p :o :cool: :D

Alter! Hömma...ich hab mir was überlegt. Freitag Morgen vorsaufen bei dir :D Wann soll ich da sein? :D

uschi, komma klar. :rolleyes: :D
ich bin donnerstach doch aufner examensparty, kannste mich freitachs morgens höchstens als kleiderständer gebrauchen. :D
du hasses widar vor mit mir wa? :(

:D :D