Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Die Sprechstundenhilfe einer Samenbank öffnet einem maskiertem Mann die Tür. Er hält ihr eine Pistole entgegen, zeigt auf einen Schrank mit vielen kleinen Fläschchen und sagt "Los, austrinken". Sie, total angeekelt: "Nein, das kann ich nicht!". "LOS, AUSTRINKEN!" Schreit der Mann. Sie öffnet widerwillig das Fläschchen. "Los, mach schon, austrinken!" Sie setzt das Fläschchen an, trinkt langsam aus und muss sich übergeben. "Los, die nächste!" "Nein, bitte nicht, es geht nicht." "Wenn du nicht trinkst, schieße ich." Wieder öffnet sie langsam ein Fläschchen. "LOS, AUSTRINKEN!" Sie trinkt aus und würgt. "Los, noch eine!" Als sie die Flasche leergetrunken hat, entfernt er seine Maske: "Siehst du Hildegard, geht doch!"

Dedicated to Inga & Maik ... :D:D:D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Ach, btw. ich soll übrigends alle schön von Mike und Inga grüßen. Die planen irgendwie über Ostern eventuell nach Holland zu fahren. da soll Ostern irgendein Metal Festival sein. Hat jemand ne Ahnung wie das heißt oder wo das ist? Ich kann da nämlich nix finden.

wieso fragst du nicht mike und inga - die werden's ja wissen :)

und grüße bitte zurück. kommen die zum RH? wäre fein :)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
@Starlight:
Sach ma, wat hat Werner denn hier für´n Geburtsdatum angegeben??? der is doch noch keine 54??? :confused: :confused:

nee, datt fand der mal witzig. hatte er damals im ICQ auch eingetragen. seit kurzem hat er es allerdings aktualisiert, damit ihm nix durch die lappen geht :)D)

@harry: nein, harry, werner's neue freundin ist nicht aus lappland ... oder so ...

@moh: sind 10 jahre zuviel. 44 ist er geworden ... der alte sack :D