für Fee

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Also mir gehts super....gestern schön beim Cola gewesen und dort seinen Geburtstag nachgefeiert. War sehr lustig....und nun machen wir uns Sandwiches und gucken gleich weiter dvds :).
Dat Eipell ist aber leider immernoch krank und hustet ganz doll, hat Hals- und Ohrenschmerzen :(. Und irgendwie wird das auch garnicht besser :(

Oh, auf den Anblick freu ich mich ja schon ein wenig :D

Armes Eipell. Muss ganz phil gesund knootschen, woll? :o :D Aber Hauptsache, ihr habt Spaß :D

Und womit? Mit RECHT! :cool: :D :cool:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.782
12.991
168
Metalfranken
Sehr geehrter herr g******, auf grund der mir vorliegenden unterlagen sind sie von der pflicht sich zur musterung vorzustellen befreit.

in auswertung dieser unterlagen sind sie nicht wehrdienstfähig. sie stehen nicht für den wehrdienst zur verfügung. sie unterliegen nicht der wehrüberwachung

STRIKE!!!

man ist das geil :D:D:D:D:D:D HEUSCHNUPFEN ROOOCKT!!!!!! :D
Aha, bist also auch staatlich anerkannter Krüppel? :D

:D