Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Die Familie macht doch in Stahl …… gehe ich doch mal davon aus dat es etwas Solider bei ihr zugeht …….. sollten also 3 Tag langen ;):D

Wird eng, aber wir schaffen das schon.....:D:D

Guten Morgen verehrte Spammergemeinde.....:)
Bin heute mal 2 Stunden eher aufgestanden weil wir gleich essen gehen wollen *schleck* :D

Ach … wenn ihr alle so gutes Zeuch im Kobb habt …….. dann will ich auch ……… Gestern war zwar reichlich gutes drinn …… aber wat soll es … ein CAOL ILA 22y.o. von Cadenhead´s geht schon noch :D

Ich war ja letztens wieder bei Whisky and More um meinen Marmeladennachschub aufzufrischen. Hab mir auch einen mit Caol Ila geholt und einen mit Talisker. Bei dem mit Talisker da schmeckt man irgendwie gar nix raus......ich schmeck da nur Erdbeeren. Aber leggor is die trotzdem :D