- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Wollt ihr euch treffen?![]()
Arks.....jetzt hat der Spaten ne Seite abgegriffen

Ja, wir wollen uns treffen........willst du auch kommen? Dann können wir uns mal persönlich kennen lernen

Ja, wir wollen uns treffen........willst du auch kommen? Dann können wir uns mal persönlich kennen lernen![]()
Genau.......Ist der Ruf erst ruiniert......
![]()
Also ich plane vielleicht selber ne Kiste mitzubringen. Hängt davon ab ob wir mit meinem Auto fahren. Fahren wir mit HArrys, dann nehme ich vielleicht nur ein paar Flaschen für Freitag mit und Samstag kann man dann ja noch in den Supermarkt.
@Falkentier: Wie weit von deinem Heim ist denn der nächste Supermarkt entfernt?????
des will ich halt nur wissen ob ich sowas scho mitbringen muss oder ob des vor ort ist
Aber wenn du ne ganze Kiste dabei hast dann kannst mir bestimmt ein paar flaschen abtreten
*anMoHkuschel*![]()
Naja, sagen wir mal so......vor einem Jahr hätte das Posting anders ausgesehen......
Da fällt mir ein, Sonntag haben wir schon einjähriges Jubiläum.......wie schnell die Zeit vergeht.......
Zuviel Benzin trinken ist aber auch nicht gut ……… mach dat lieber wie Hayo………. Nimm Putzmittel
*grummel*
Amazon is soooo scheiße. Da bestellich was am 7.März. Erst is der Liefertermin 21.3. dann 6.4. und nun soll der Scheiß erst am 27.-30.April ankommen. Ham die noch alle auffem Zaun?![]()
Ja, wir wollen uns treffen........willst du auch kommen? Dann können wir uns mal persönlich kennen lernen![]()
*AufKarstensgutgemeintenHinweisdenBeitragwiederlöscht*![]()
Äh....weg da
Ich hab gesagt, ich hab ne Kiste dabei und keine ganze Cola Fabrik![]()
![]()
![]()
Ich wollte grade dem Troll anworten als Karsten mir schrieb das man Trolle nicht füttern darfwas hast den da schönes stehen gehabt?????