• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Peer Wers

Member
29 März 2007
72
0
51
60
Köln
Ich geh immer recht früh ins Bett. Meine Mutter passt da auch drauf auf. An Werktagen ist das ja ok, ich muss ja auch früh raus in das Krankenhaus. Aber am Wochenende kommen eigentlich mal ganz gute Sachen im TV die ich gerne gucken täte aber meine Mutter ist da sehr streng.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.685
72.508
158
Ich geh immer recht früh ins Bett. Meine Mutter passt da auch drauf auf. An Werktagen ist das ja ok, ich muss ja auch früh raus in das Krankenhaus. Aber am Wochenende kommen eigentlich mal ganz gute Sachen im TV die ich gerne gucken täte aber meine Mutter ist da sehr streng.
:D :D :D
Du armes Bubi....so ne strenge Mami hast du?:o

*wort*

Ich bin phil älda als duuuu!:o :p
Da will man schon mal Schäntelmän sein :rolleyes: :D

Und guck mal wie fit ich bin...*kniebeugenmacht*
*fastnichtmehrhochkommt*
*ächz*

*glotz* :eek:

Is besser wenn du nächstes mal nich so Sachen mit sonem weiten Ausschnitt anziehst wenn du dich büxt :eek:

Zumindest nicht wenn ich grade keinen Fotoapparat dabei hab :D :p

*WORT*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.685
72.508
158
Da will man schon mal Schäntelmän sein :rolleyes: :D

*glotz* :eek:

Is besser wenn du nächstes mal nich so Sachen mit sonem weiten Ausschnitt anziehst wenn du dich büxt :eek:

Zumindest nicht wenn ich grade keinen Fotoapparat dabei hab :D :p

*WORT*
Du oller Tschäntelmän, du! *kokettzwinker*:D

Ja, ich sollte wohl besser nich so angeben....:o :D

*denAusschnittfesthalt*

*hüstel*

Ich zieh mir mal wat hochgeschlossenes an!:o

*wort*