• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Peer Wers

Member
29 März 2007
72
0
51
60
Köln

Was bedeutet slap in Sternchen? Ich habe das noch nicht so drauf hier, weil ich noch nicht sehr lange dabei bin. Ich habe von meiner Mutter zum Geburtstag bzw. Weihnachten einen Computer geschenkt bekommen. Sie meinte mit 41 wird das langsam Zeit das ich mal was an Computern mache. Obwohl ich das für die Arbeit gar nicht brauche. Aber meine Mutter sagte das ich mal Chatten sollte und dann würde ich auch mal normale Frauen kennenlernen und ich müsste die nicht immer von der Straße holen. Naja, mal gucken. Jetzt chatte ich erst mal hier.

Was bedeutet slap in Sternchen? Ich habe das noch nicht so drauf hier, weil ich noch nicht sehr lange dabei bin. Ich habe von meiner Mutter zum Geburtstag bzw. Weihnachten einen Computer geschenkt bekommen. Sie meinte mit 41 wird das langsam Zeit das ich mal was an Computern mache. Obwohl ich das für die Arbeit gar nicht brauche. Aber meine Mutter sagte das ich mal Chatten sollte und dann würde ich auch mal normale Frauen kennenlernen und ich müsste die nicht immer von der Straße holen. Naja, mal gucken. Jetzt chatte ich erst mal hier.

*SLAP*

Lies den Thread durch,dann kannste hier mitreden...

*WORT*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.685
72.508
158
:D :D :D

Ich würd ja zu gern mal wissen wer hinter diesen ganzen Fakes die neuerdings im Forum auftauchen steckt!

*wort*