Bratschlauch
W:O:A Metalmaster
da hassu glück gehabt ...
*WORT*
Nö,wenn ich Glück gehabt hätte wäre ich niemals auf dieses Forum gestoßen

*WORT*
da hassu glück gehabt ...
*WORT*

*WORT*

keine ANgst, dich hält hier niemand
*WORT*

*SLAP*
Nein,der ist für Leute wie dich,damit sie sich nicht langweilen und sich Gedanken über die Usernamen machen![]()

Das finde ich aber ganz schön raffiniert![]()
*slap*
Was bedeutet slap in Sternchen? Ich habe das noch nicht so drauf hier, weil ich noch nicht sehr lange dabei bin. Ich habe von meiner Mutter zum Geburtstag bzw. Weihnachten einen Computer geschenkt bekommen. Sie meinte mit 41 wird das langsam Zeit das ich mal was an Computern mache. Obwohl ich das für die Arbeit gar nicht brauche. Aber meine Mutter sagte das ich mal Chatten sollte und dann würde ich auch mal normale Frauen kennenlernen und ich müsste die nicht immer von der Straße holen. Naja, mal gucken. Jetzt chatte ich erst mal hier.
*Kinnkraul*Daaaaanke*schnurrrrrr*
*WORT*
Die Tomate rund und rot,
steckt voll Cadmium und Jod,
Cäsium und DDT,
Schwermetall und PVC,
rote Farbe kommt vom Lack,
alles drin,
nur kein Geschmack...
*WORT*
Was bedeutet slap in Sternchen? Ich habe das noch nicht so drauf hier, weil ich noch nicht sehr lange dabei bin. Ich habe von meiner Mutter zum Geburtstag bzw. Weihnachten einen Computer geschenkt bekommen. Sie meinte mit 41 wird das langsam Zeit das ich mal was an Computern mache. Obwohl ich das für die Arbeit gar nicht brauche. Aber meine Mutter sagte das ich mal Chatten sollte und dann würde ich auch mal normale Frauen kennenlernen und ich müsste die nicht immer von der Straße holen. Naja, mal gucken. Jetzt chatte ich erst mal hier.