Thordis V.
W:O:A Metalgod
So, jetz hab ich die ganze Nacht Zeit??
Zigaretten in Hülle und Fülle
Bin grad mim Bademantel auf der Strasse gestanden![]()
Davon hätt ich gern ein Foto

So, jetz hab ich die ganze Nacht Zeit??
Zigaretten in Hülle und Fülle
Bin grad mim Bademantel auf der Strasse gestanden![]()
Aber dat is dann ne kleine halb Liter Flasche oder wie??
Heute ist nix mit herumlaufen- noch weniger als gestern.
ICh hab jetzt wirklich gelesen :"mit Unmengen von TOFFI, aber nicht von TOFFI überwältigt..."
![]()
![]()
0,7l Karsten meint der Preis sei im Rahmen......
Ist halt die Frage wie viel Porto du noch bezahlen musst!?!
sabber
Der ist gestern auch mitgekommen :
Farbe: Blaßes Stroh. Aroma: Scharf, frisch und ungewöhnlich sauber. Sehr teerig und maritim im ersten Eindruck, aber auch sehr fruchtig. Eine Menge Birne, frische Erdbeeren und Kiwi. Keine Fruchtbombe, aber immer noch fruchtiger als der übliche Ardbeg. Lakritze in Andeutungen, gärendes Heu, alter Seetang und der Geruch von Kalkstein. Viel komplexer als zu erwarten, zurückhaltender als üblich und überraschend elegant. Sehr schön. Geschmack: Weich und süß zum Anfang, mit ansteigenden Noten von Lakritzestangen, Enzianbrand, Apfelschalen, Lavendelcreme. Wird sehr limonig und salzig, mit Unmengen von Torf aber nicht vom Torf überwältigt. Etwas zurückhaltend, ja versteckt sich fast, aber hat dennoch eine Menge Körper. Im Nachklang sehr lange, nach Zitronen- und Grapefruitsaft. Interessanter noch als der Very Young.
*keksgeb*
Armes Hascherl !! *knuddel*
![]()
Davon hätt ich gern ein Foto![]()
![]()
![]()
sabber
Der ist gestern auch mitgekommen :
Farbe: Blaßes Stroh. Aroma: Scharf, frisch und ungewöhnlich sauber. Sehr teerig und maritim im ersten Eindruck, aber auch sehr fruchtig. Eine Menge Birne, frische Erdbeeren und Kiwi. Keine Fruchtbombe, aber immer noch fruchtiger als der übliche Ardbeg. Lakritze in Andeutungen, gärendes Heu, alter Seetang und der Geruch von Kalkstein. Viel komplexer als zu erwarten, zurückhaltender als üblich und überraschend elegant. Sehr schön. Geschmack: Weich und süß zum Anfang, mit ansteigenden Noten von Lakritzestangen, Enzianbrand, Apfelschalen, Lavendelcreme. Wird sehr limonig und salzig, mit Unmengen von Torf aber nicht vom Torf überwältigt. Etwas zurückhaltend, ja versteckt sich fast, aber hat dennoch eine Menge Körper. Im Nachklang sehr lange, nach Zitronen- und Grapefruitsaft. Interessanter noch als der Very Young.
Nein ..... mein Wixi
dann leg dich brav auf deine Couch![]()