Tomatentöter
W:O:A Metalgod
gemütlich in der sonne faulenzen nicht ;D
kann ich ab morgen, 10:30 Uhr auch

gemütlich in der sonne faulenzen nicht ;D
Tach Franggn....
Tach fleißiger Tomate!![]()
Das glaub ich schon...Servus Hex!
Bluudy war aber auch fleißig![]()
Das glaub ich schon...![]()
Jetz hat se ersma widar kein Internet....Mööönsch....![]()
Moin Frangng, morgen muss ich wieder raus Sport machen
hoffentlich is bis dahin der fiese Muskelkater im Schienbein wieder weg...
Hehe, nix gewöhnt?
Ich hab ja nedmal nach 150km am Stück Fahrradfahren Muskelkater![]()
Nur im unteren Schienbein, der Muskel der dafür zuständig ist dass man die Füße anzieht/hochhebt...braucht man normal ja net so sehr, wenn man die Füße net betont abrollt.
Was hab ich morgen...40 Minuten bei 65-75% des Maximalpulses...das geht. Is noch nicht zu anstrengend und bei 40 Minuten wird mir auch noch net langweilig.
Wieso wird dir da langweilig?Also ich kann 5 Stunden aufm Rad hocken, ohne dass mir langweilig wird.
Naja, in 5 Stunden aufm Rad kommste ja auch aweng weiter rum und kannst mehr Strecken ausprobieren als ich in 1 Stunde zu fuß. Ich komm da halt nur n paar Kilometer weit und muss dann aufpassen dass ich auch irgendwie wieder heimkomm, d.h. entweder nach der halben Zeit umdrehen oder nen Rundkurs finden der zufällig genau die richtige Länge hat.
Nen Rundkurs muss ich auch findenOder wie stellst du dir das sonst vor?
Gut, die Landschaft ändert sich ned so schnellAber ansonsten......man hat doch genung Beschäftigung da.......gut, ich weiss jetzt nur wies beim Radfahren is, da schaut man mal auf die Geschwindigkeit, überlegt, wie man weiterfährt, muss auf den Verkehr aufpassen, uswusf......
Naja, aber du hast halt dann nen Rundkurs von 80 km und ich einen von maximal 10 km.Vorläufig muss ich halt hier im Umkreis bleiben; außer ich sag mal meinen Eltern, sie sollen mich irgendwo abholen.
Auf meine Geschwindigkeit schau ich nur wenn ich merk dass ich langsamer werd oder wenn mein Puls zu niedrig ist... Is halt blöd wenn man die Landschaft halt schon in und auswendig kennt hier.und Verkehr is auf Feldwegen, Gehwegen und in Parkanlagen eher wenig.
![]()
habs gestern und heute immerhin von ochsenfurt nach würzburg mit dem radel geschaft
bin immer nach der arbeit die ca. 20km heimgefahren