Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Na also mir wär es vollkommen wumpe wenn du ne Band ich ich geil finden würde als Schabracken bezeichnest. :D

Was ist eigendlich die männliche Form von Schabracke?

hmm schabrackerich, oder schabracken-bock????:D :D :D
eben ich denke auch dass die vielfalt von geschmäckern einfach da ist aber dass manche das gleich so persönlich nehmen ist ganau die intoleranz die ich hier im forum blöd finde und es ist schade....

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.951
168
44
Braunschweig
hmm schabrackerich, oder schabracken-bock????:D :D :D
eben ich denke auch dass die vielfalt von geschmäckern einfach da ist aber dass manche das gleich so persönlich nehmen ist ganau die intoleranz die ich hier im forum blöd finde und es ist schade....

Ich habe dich doch gesagt dasse dich nur im Mille Thread und im Swingerclub aufhalten sollst. Da bekommste keine Probleme! Wir sind hier alle sehr tollerant. :)

So ich geh nun mal heim!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
*MimiüberdenKopfwuschelt*

Nicht traurig sein. Hier darfste jeden Schabracke nennen, den du willst (Außer natürlich mich, denn ich bin doch Obertoll!!!!:D )

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Naja ich arbeite noch drann..... ;)

Gestern Abend haben mich erstmal meine Nachbarn überfallen und mich zu Lasagne essen eingeladen. :D
Tja und irgendwie hatte ich dann heute morgen Kopfschmerzen :D ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
nun das mit dem kurzzeitgedächtnis ist da so ne sache....hihi
hab das auf dem bang your head thread gerde geübt, die machen mich da blöd an weil ich die mädels von girl school als schabracken tituliert habe...
diese udomiel hat mich da gleich persönlich angegriffen als hätte ich ihre mutter beleidigt....nette leute...

DIESE undomiel hat dich lediglich genauso genannt wie du die Ladies von GS bezeichnet hast :D :D

Undnein, keine von denen ist auch nur annähernd so alt wie meine Mum...:D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
*MimiüberdenKopfwuschelt*

Nicht traurig sein. Hier darfste jeden Schabracke nennen, den du willst (Außer natürlich mich, denn ich bin doch Obertoll!!!!:D )

kopf schief hält und sich kraulen läßt....
danke motte, bin nicht traurig nur etwas genervt, dass alles gleich so persönlich genommen wird, wenn jemand was über unsere politiker sagt geht hier acuh keiner so hoch....aber die undomiel hat mir ein zuckerle zur versöhnung angeboten...

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Na also... und Zucker ist doch auch nicht schlecht!!! Jetzt wieder lieb haben!!!

MOTTE WILL HARMONIE!!!!