Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.951
168
44
Braunschweig
kannst mir ja mal nen crash-kurs geben....
die toffe-fee hat mich da auch schon mal zurecht gewiesen, aber nicht großartig erklärt wie es geht..:D
Da gibt es ja auch nix zu erklären! Einfach unr auf den Quote Button drücken!
@Metal-Mini:
Nana...aber nich zu früh wieder auffe Arbeit gehen, junge Dame!;)
Das ist auch ned gut und die Firma dankt dir des ned. Gesundheit geht vor.

Moin ihr!:)
Hi Hex

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Jo, schon klar...du wirst das schon abschätzen können ob du fit genug bist für Arbeit...;)
Naja, wenn du krank bist darfst dich auch ausruhen und langweilen, das gehört zum Genesungsprozeß!:D

ja das ist ja das paradoxe, ich hab angina ohne fieber, muß aber trotzdem antibiotika nehmen....mir gehts also seit den pillchen ganz gut. mit dem joggen werde ich noch ne woche abwarten...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.769
70.124
158
ja das ist ja das paradoxe, ich hab angina ohne fieber, muß aber trotzdem antibiotika nehmen....mir gehts also seit den pillchen ganz gut. mit dem joggen werde ich noch ne woche abwarten...
Das kenn ich von früher noch gut, da hatte ich oft Angina....
bis ich das mittels Homöopathie in Griff bekommen habe. Jetz zum Glück nix mehr. Is übelst wenn der Hals so verdammt schmerzt.

Jo, nich so bald anstrengen, wart da ruhig noch bisschen. Du fühlst dich zwar schon ganz fit, aber dein Körper kämpft da schon noch rum mit den Bazillen und ist schwächer als du denkst.;)

Hast du nen Balkon? Dann kannste dich schön raussetzen und das Wetter genießen...

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
Das kenn ich von früher noch gut, da hatte ich oft Angina....
bis ich das mittels Homöopathie in Griff bekommen habe. Jetz zum Glück nix mehr. Is übelst wenn der Hals so verdammt schmerzt.

Jo, nich so bald anstrengen, wart da ruhig noch bisschen. Du fühlst dich zwar schon ganz fit, aber dein Körper kämpft da schon noch rum mit den Bazillen und ist schwächer als du denkst.;)

Hast du nen Balkon? Dann kannste dich schön raussetzen und das Wetter genießen...

ja hab nen schönen balkon, werde auch gleich raussitzen und die zeitung lesen, die lese ich sonst morgens im zug.

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
Na hoffentlich weißt du auch morgen noch wie das geht. ;):D

nun das mit dem kurzzeitgedächtnis ist da so ne sache....hihi
hab das auf dem bang your head thread gerde geübt, die machen mich da blöd an weil ich die mädels von girl school als schabracken tituliert habe...
diese udomiel hat mich da gleich persönlich angegriffen als hätte ich ihre mutter beleidigt....nette leute...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.951
168
44
Braunschweig
Na also mir wär es vollkommen wumpe wenn du ne Band ich ich geil finden würde als Schabracken bezeichnest. :D

Was ist eigendlich die männliche Form von Schabracke?