Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hört sich sehr "schwammig" an ... aber so lange Du Dir nix vorwerfen kannst, solltest du dich auch ned zu sehr ärgern, weils dann offensichtlich ned in deiner Macht gestanden hat den Job zu behalten ...

??????????????????????????????????????

Was ist denn das für eine Aussage???? Entschuldige, aber dsa klingt als wenn ich zu DÄMLICH für den Kram hier wäre???

Und ey, super, easy<, ey, Jobs liegen ja auch der Straße...klar...alle cool man....

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
keine ahnung. mir wurden auszuüge aus einem brief vorgelesen, wo ein kunde sich beschwerte, das ich ihm kein Geschenk für neukunden geben wollte (machen wir halt nicht)...irgendwas am tonfall schien ihm mißfallen zu haben..mehr weiß ich nicht. Ich unterschreib hier GAR NIX *schnaub*

Fuck them.

Und deswegen wollen die dich kündigen????

Die spinnen doch :o :mad:

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
keine ahnung. mir wurden auszuüge aus einem brief vorgelesen, wo ein kunde sich beschwerte, das ich ihm kein Geschenk für neukunden geben wollte (machen wir halt nicht)...irgendwas am tonfall schien ihm mißfallen zu haben..mehr weiß ich nicht. Ich unterschreib hier GAR NIX *schnaub*

Fuck them.

also das ist jetzt dann wohl lächerlich, auch noch ein Neukunde......Ich würd sowas als Chef einfach ignorieren :( :( :(

trotzdem Scheiße das alles

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
??????????????????????????????????????

Was ist denn das für eine Aussage???? Entschuldige, aber dsa klingt als wenn ich zu DÄMLICH für den Kram hier wäre???

Und ey, super, easy<, ey, Jobs liegen ja auch der Straße...klar...alle cool man....

*räusper* Ich glaub MA wollte sagen das du dir nix vorzuwerfen hast und das die nur nach nem Grund suchten dich loszuwerden.

Das Joblos zu sein scheiße ist is ja ohnehin klar

*Undoknuddel*

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen

Fuck them.

Also unterschreiben würd ich da auch nix!!!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.

Fuck them.
:rolleyes: Das klingt doch lächerlich.... So ein Arschzeug!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
du ersparst mir eine Erklärung ... natürlich meinte ich das ... is jemand zu dämlich für nen Job wird er schneller geschmissen ...

*auf Valium rumkau*

Huch, sieh man einer an...kommt da grad ein Fax anspaziert, wo dem Liebling des CHefs HAARGENAU das gleiche von einem Kunden vorgeworfen wird...Fax liegt Chef vor. Ja, NUN bin ich aber mal gespannt :D :D :D

Danke Ma, war etwas mißverständlich :D

Pfft. Ich geh mal morgen sicherheitshalber zum AA, aber mach einfach weiter.

*inSonneblinzel*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Das Lindenstrassenerinnerungszentrum habbich auch ... ansonsten finde ich dass wir Männer hierbei um Längen besser weg kommen :p
Hm, ein Lindenstraßenerinnerungszentrum hab ich nicht, wohl eher ein GZSZ-Erinnerungszentrum, und das haben mein Freund und mein Bruder auch :D
Und mein Zentrum für Reden, Sprechen und Tratschen ist deutlich größer als der Kopfschmerzgenerator :D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
*auf Valium rumkau*

Huch, sieh man einer an...kommt da grad ein Fax anspaziert, wo dem Liebling des CHefs HAARGENAU das gleiche von einem Kunden vorgeworfen wird...Fax liegt Chef vor. Ja, NUN bin ich aber mal gespannt :D :D :D

Danke Ma, war etwas mißverständlich :D

Pfft. Ich geh mal morgen sicherheitshalber zum AA, aber mach einfach weiter.

*inSonneblinzel*

Genau ... erstmal weiter machen is das Wichtigste in so nem Fall ... und trotz allem .. locker und optimistisch bleiben ... *knuddel*

Und wenn alle Stricke reissen ... In Hechendorf wird evtl. bald ne Stelle frei ... :D:D:D:D:D:D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Ach ja.....ich will mir demnächst mal nen DVD Brenner fürn PC kaufen.

Könnt ihr mir da einen empfehlen? Oder welchen Brenner habt ihr und wie seit ihr damit zufrieden???

Ein paar Meinungen und Empfehlungen von euch wären super! :)