Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Also ernsthaft.....wenn das so von der Bildzeitung gepriesen wird, dann kanns nur Scheisse sein. Der Althaus will das ins Grundsatzprogramm aufnehmen. Althaus ist ein Verbrecher. Althaus ist groß im Geschäft bei den christlichen Gewerkschaften, die sich in Tarifgebiete einschleichen in denen es bereits gute Tarifverträge gibt und dann mit den Arbeitgebern Sklaventarifverträge aushandeln in denen die Löhne sowas zwischen 5 und 7 Euro pro Stunde liegen. Althaus ist ein Verbrecher an der deutschen Arbeitnehmerschaft. Und wenn Althaus diese Bürgergeld unterstützt, dann kann es nur Mist sein.

:o ... wenn man auf die Passivkühlung 'nen geregelten Lüfter draufbaut, dann läuft die richtich gut .... ;):D *klugscheiss*

Nixda....keinen Lüfter.......Mein PC macht einen Höllenlärm. Hab den Prozessor Lüfter schon ausgewechselt aber der fing kurz danach wieder an. Bin froh das der ne passive Lüftung hat.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
Also ernsthaft.....wenn das so von der Bildzeitung gepriesen wird, dann kanns nur Scheisse sein. Der Althaus will das ins Grundsatzprogramm aufnehmen. Althaus ist ein Verbrecher. Althaus ist groß im Geschäft bei den christlichen Gewerkschaften, die sich in Tarifgebiete einschleichen in denen es bereits gute Tarifverträge gibt und dann mit den Arbeitgebern Sklaventarifverträge aushandeln in denen die Löhne sowas zwischen 5 und 7 Euro pro Stunde liegen. Althaus ist ein Verbrecher an der deutschen Arbeitnehmerschaft. Und wenn Althaus diese Bürgergeld unterstützt, dann kann es nur Mist sein.

Yo ... und anschliessend berät die Regierung darüber, wie man den Besserverdienenden mehr Geld aus der Tasche ziehen kann, um solchen Schwachsinn wie Kombilohn und Leute mit Sklavenverträgen ein halbwegs zivilisiertes Einkommen 3,50 über der Armutsgrenze zu ermöglichen ...
Staatlich finanzierte Lohndrückerei ...

Zuletzt bearbeitet:
Dat Läuten war schon verdammt laut ... Ne Karte mit nem eigentlich ganz guten Grafikchip wird ausgebremst durch Sparmassnahmen von 8 € fürn geregelten 4 cm Lüfter ... *loooooooooool* ... NVIDIA KANN nur den Bach runtergehn ... :o

Jajaja......genau......:p
Du solltest PR Berater werden........:D:D

Yo ... und anschliessend berät die Regierung darüber, wie man den Besserverdienenden mehr Geld aus der Tasche ziehen kann, um solchen Schwachsinn wie Kombilohn und Leute mit Sklavenverträgen ein halbwegs zivilisiertes Einkommen 3,50 über der Armutsgrenze zu ermöglichen ...
Staatlich finanzierte Lohndrückerei ...

Jepp.........allerdingends. Und mit 1€ Lohn-Jobs machen se dann noch die letzten gut Bezahltens Jobs kaputt.

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
Jepp.........allerdingends. Und mit 1€ Lohn-Jobs machen se dann noch die letzten gut Bezahltens Jobs kaputt.

... und dat alles zum Wohle der Allgemeinheit ... :rolleyes:

Nee, ich reg mich da getz nichmehr drüber auf ... MORGEN wieder, wenn ich mir ansehen muss, wie Ossifirmen OHNE vernünftiges Werkzeuch, für 3 Euro weniger die Stunde als die Handwerker hier und OHNE Auslösung und Spesen sich den Arsch abreissen ... :mad:

... und dat alles zum Wohle der Allgemeinheit ... :rolleyes:

Nee, ich reg mich da getz nichmehr drüber auf ... MORGEN wieder, wenn ich mir ansehen muss, wie Ossifirmen OHNE vernünftiges Werkzeuch, für 3 Euro weniger die Stunde als die Handwerker hier und OHNE Auslösung und Spesen sich den Arsch abreissen ... :mad:

Joh......wir haben es mit viel Krach und Ärger jetzt fast geschafft, so eine Polen Leiharbeitsfirma bei uns raus zu drängeln. Unser Chef hasst uns dafür. Aber was solls, in meinen Augen ist das auch Aufgabe von Betriebsräten und insbesondere von Gewerkschaftern. Leiharbeiter raus und 55 Neueinstellungen durchgesetzt. Auch wenn viel böses Blut geflossen ist, aber das wars mir Wert.

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Es wird grade überlegt ob jeder deutsche Bürger 800 Euro abzüglich 200 Euro für die Krankenkasse bekommen soll..darüber hinaus kann natürlich jeder soviel dazu verdienen wie er mag...bei einem Einkommen von bis zu 1600 Euro bezahlt man 50 % Steuern...ab 1600 Euro einkommen zahlt man 25 % Steuern bekommt aber auch nur 400 Euro Bürgergeld abzüglich der 200 Euro für die Krankenkasse...

Ich finde es ja nach wie vor falsch Arbeit zu besteuern!!!
Man muss Konsum und Kapital versteuern aber nicht so etwas notwendiges wie Arbeit!!

Und wenn, durch das Bürgergeld, Gruppen in der Gesellschaft mehr Geld bekommen. Müssten natürlich andere auf Geld verzichten.......... also eine Verteilung von oben nach unten.
An sich eine gute Sache aber ich denke mit der CDU nicht zu realisieren .............

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Bürgergeld??

*nixmitbekommenhat*....:o :o *googlengeht* :D

Ah, laut Wikipedia stand das heute in der BILD, dann kann ich es ja nicht lesen...:D

Hm...nach dem Althaus Modell klingt das erstmal ganz nett, aber es KLINGT nur nett. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so auch klappt. Außerdem: wenn man im Monat 200 € in die Krankenkasse zahlt, was KRIEGT man dann dafür??

Da ich Bild zum Glück auch nicht lesen muss .............. weiß ich auch nich wat die wieder für einen Blödsinn geschrieben haben ............ aber wenn ich nur 200€ in die Krankenkasse einzahle ist weit weniger wie die Hälfte von den wat ich jetzt einzahle!!!
Oder sollen die 200€ da noch oben drauf???