für Fee

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
:rolleyes: :p :D :o

So gez erßma lecker Zombiefilme gucken *strahl*

"Eine führerlose Segelyacht wird von dern New Yorker Küstenwache auf dem Hudson Bay geentert. Beim durchsuchen des Schiffes stoßen sie auf abgetrennte Körperteile und aus dem Hinterhalt werden sie von einer faulig aussehenden Gestalt (Talkheavy? :confused: :D ) angefallen, gegen die sie sich aber mit Schüssen zur Wehr setzen können. Durch die seltsamen Vorkommnisse neugierig geworden, beginnt der Journalist Peter West zu recherchieren und trifft dabei auf Ann Bowles, Tochter des Yachtbesitzers. Ihr Vater arbeitete zuletzt auf der Karibik-Insel Matul. Dort angekommen werden sie von Anns Vater über dessen Tod informiert - doch es ist keine Krankheit für die vielen Todesfälle verantwortlich! Ein Voodoo-Fluch der Eingeborenen lässt die Toten aus ihren Gräbern steigen. Ihr einziger Antrieb ist die Gier nach Menschenfleisch. Jedes neue Opfer lässt die Zahl der Zombies steigen und Peter und Ann müssen sich fragen, ob sie die ständig wachsende Flut noch stoppen können..."

oder..

"ZOMBIE HOLOCAUST zieht alle Register des Grauens und präsentiert eine Schlachterplatte des Wahnsinns. Dieser Film ist nichts für Zartbesaitete und beinhaltet ALLE TUGENDEN DES KLASSISCHEN ITALIENISCHEN ZOMBIEFILMS"

Ach wie schön... 6 neue italienische Zombiefilme zur Auswahl :) *freudentränchenverdrück*

So meine Lasagne is gez auch fertig. *offtosofaunduntotebestaunen* :D :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
ich bin ab morgen mittach erßma inet los :(
weil die die vor mir dat zimma hatte den router mitgenommen hat und nich mal benutzernamen und passwort für dat inet ding rausrückt ... :rolleyes: :mad:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.801
12.991
168
Metalfranken
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
ich bin ab morgen mittach erßma inet los :(
weil die die vor mir dat zimma hatte den router mitgenommen hat und nich mal benutzernamen und passwort für dat inet ding rausrückt ... :rolleyes: :mad:

:eek: :eek: :eek: :eek: Vasen das für ne Lusche? :o

Ich werd dann so gegen 13 Uhr bei dir vorbeikommen.

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Ich schaff das so zu packen dass einmal reicht :o

Jo, danke. Da weiss ich noch auswendig wie ich fahren muss :D

*lach*
das sind 6 umzugskartons, ein koffer, eine kleine und eine große reisetasche, ein fernseher, 3 kleiner kästen, n bissel krimskarms wie schuhe und werkzeugkasten :)D) und n stuhl, n drucker, 2 kaffeemaschienen :)cool:) uund noch n kleiner roll schrank :D
:o das passt nich alles aufeinmal in dein auto außer dat is jetzt n plötzlich n kombi geworden :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.801
12.991
168
Metalfranken
*lach*
das sind 6 umzugskartons, ein koffer, eine kleine und eine große reisetasche, ein fernseher, 3 kleiner kästen, n bissel krimskarms wie schuhe und werkzeugkasten :)D) und n stuhl, n drucker, 2 kaffeemaschienen :)cool:) uund noch n kleiner roll schrank :D
:o das passt nich alles aufeinmal in dein auto außer dat is jetzt n plötzlich n kombi geworden :D

Wozu hast du nen Werkzeugkasten? :o Sowas is was für Männer :o

Hmm, ich kann mal meine Eltern fragen ob die mir ihr Auto vorbeibringen :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Wozu hast du nen Werkzeugkasten? :o Sowas is was für Männer :o

Hmm, ich kann mal meine Eltern fragen ob die mir ihr Auto vorbeibringen :D

weil mein papa mir den zum 10. geburtstag geschenkt hat :D
außerdem kann ich auch n bissel heimwerken :cool:

haben die nen kombi ? :D wenn ja wäre türlich cool dann würds schneller gehen und du hättest noch n bissel zeit zum pauken

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.801
12.991
168
Metalfranken
weil mein papa mir den zum 10. geburtstag geschenkt hat :D
außerdem kann ich auch n bissel heimwerken :cool:

haben die nen kombi ? :D wenn ja wäre türlich cool dann würds schneller gehen und du hättest noch n bissel zeit zum pauken

Da bekommt frau doch normalerweise Puppen geschenkt :o

Naja, so halb :D Die haben so einen, halt nur in schwarz. Aber ich denk ned dass die jetzt mal schnell nach Erlangen fahren :o