Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
ja aber der klozombi ist gerade nicht daheim wenn er wiederkommt, gibt es bestimmt ein teechen...

ja aber der klozombi ist gerade nicht daheim wenn er wiederkommt, gibt es bestimmt ein teechen...![]()
ja aber der klozombi ist gerade nicht daheim wenn er wiederkommt, gibt es bestimmt ein teechen...![]()

Wie jetzt ein oder doch eher drei Teechen?
![]()
aber drei teechen sind besser als keins!!!Mein dritter Anlauf heute dir gute Besserung zu wünschen....so , bis mi auf jedenfall daheim und antibiotika schlucken, seitenstrangangina..hatte ich noch nie, aber einmal ist ja immer das erste mal....jetzt kann ich ziumindest bis mi jeden tag lange fernsehen, viel knoblauch essen....auch net schlecht. könnte schon wieder abliegen, so schlapp bin ich..

So einen Mist guck ich nich!Guten Abend
Na auch alle schoen am Big Brother schauen? Das mit der Vorgelspinne eben mitten im Gesicht war ja mal ecklig. Würde ich ie machen!

Mein dritter Anlauf heute dir gute Besserung zu wünschen....![]()
dat INGO halt!
Also gute Besserung und kurier dich schön!![]()

danke!!! das antibiotika schlägt langsam an!!! das wird schon wieder....
immerhin ermöglicht mir das bis mi viel knobi zu essen ohne mir gedanken über die kollegen machen zu müssen!!!![]()
![]()
Was gab es denn tolles zu Futtern?

Switch gucken, dann Stromberg und nebenbei im Forum.....bis ich müde werde....Nicht?
Ich finds toll.
Was treibste denn so am Abend?