Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Na gut.
Bei meiner "Schwiegermutter" wäre mir das etwas unangenehm. Irgendwie brauchen wir noch ein bisschen Zeit, um richtig warm zu werden. Aber es hat sich schon verbessert :)

Ach ja, eigentlich sollte ich das erst zum Eiertanz machen, aber dann vergesse ich das sicher wieder... viele Grüße an alle von Ihr-wisst-schon-wem!

Oh, Danke! Grüß den mal zurück! :)

Boah ne, das fängt ja schon wieder an zu zicken hier :mad:

Frau Fee??????? *ruf*
Ich schick dir gleich mal zwei Arcomade zip Dateien per Mail rüber. Habs mal geöffnet. Das ist definitiv ein Spiel. Könnte auch das richtige sein. Bei dem einen ist auch ein Crack dabei, da musst du die exe Datei austauschen. Das steht da dann auch. Allerdings ist beides glaub ich auf englisch. Ich weiß ja nicht ob du das auf deutsch haben musst......

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Ne, das war irgendwas, was schlimme Viren abtötet. Ich glaube Penicillin, obwohl das ja eigentlich immer Pillen sind. Aber als kleines Kind hatte ich da so einen pinken Saft. Den Geschmack werde ich nie vergessen, den mussten meine Eltern mir wirklich mit aller Gewalt reinprügeln. Dann doch lieber Pillen schlucken, aber das ist bei kleinen Kindern sicher auch nicht ungefährlich.

Ich hab auch so nen fiesen Saft bekommen, als ich Scharlach hatte. Ich seh es direkt noch vor mir, wie ich mich von meiner Mutter quer durch die Wohnung hab jagen lassen... :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Boah ne, das fängt ja schon wieder an zu zicken hier :mad:

Frau Fee??????? *ruf*
Ich schick dir gleich mal zwei Arcomade zip Dateien per Mail rüber. Habs mal geöffnet. Das ist definitiv ein Spiel. Könnte auch das richtige sein. Bei dem einen ist auch ein Crack dabei, da musst du die exe Datei austauschen. Das steht da dann auch. Allerdings ist beides glaub ich auf englisch. Ich weiß ja nicht ob du das auf deutsch haben musst......

Ooooh, fein! :) Is sogar schon da!!! :) Danke. Schau ich mir gleich mal an!