Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
Ich mach mich lang ... die Woche war echt zum Kotzen ... Saufen und Arbeiten - ich werd zu alt für so'n Mist. Werd wohl am MO die Arbeit einstellen müssen ... :D:D

N8

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Nee, sie is nich so der Typ dafür mit nem Haufen Metaller in einem Zimmer zu schlafen......:D:D Außerdem isses bei ihr ja auch schwierig mit ihrem Rücken. Da kann sie eh nicht überall pennen. Wir müssten sonst vielleicht in ein Hotel.........vielleicht ist ja ein kleines günstiges bei Falki um die Ecke. Dann könnt ich mir vielleicht vorstellen sie zu überreden.

Wir haben in Ahaus eine Touristen-Info. Die URL musst du aber selber googlen.... beht gerade GAR NICHT..... :o

*totalvollist*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
So nen Kwatsch gibts bei mir nicht. Wenn jemand Mist baut dann kritisiere ich das, egal wer und was er ist. Und wenns meine Lieblingsband ist. Den Mist den ManOwaR abziehen kritisiere ich auch und trotzdem gehören die alten Scheiben bis zur Kings of Metal zu den genialsten die es gibt und ich höre sie heute noch genauso wie früher. Und den Scheiss den Paul und Gene heute abziehen den kritisiere ich genauso, ebenso waren die letzten Scheiben nichts für meine Ohren. Dennoch haben sie fast 20 Scheiben rausgebracht die ich obergeil finde und deshalb gehören sie immer noch und bestimmt auch bis zu meinem Tode zu meinen Lieblingsbands. ;)

Das wollt ich hören :D :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Zucker? Streust Du Dir etwa Zucker auf dein Schinkenbrot?! :confused:

Pfeffer is noch ein bisschen dran. Wollte ja dekoratie Pfefferkörner nehmen, aber diese Einwegmühlen bekommt man ja nicht auf. Beziehungsweise zu, wenn sie denn einmal offen sind...

Man kann *oh Wunder* tatsächlich auch GANZE Pfefferkörner kaufen...soll ich in 2 Wochen welche mitbringen? Ich hab hier noch ne halbe Tüte aus dem Gewürzmuseum :)